Karossen

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Karossen

Beitrag von spaijagaeng »

Schaut mal hier

http://www.ebay.de/itm/381102486180

hab sie heute bekommen. 1 BMW 2 X BMW M1 1 VW. Passen genau auf die Servo 140 2 davon könnten auch auf V3 passen. Und der Preis, denke ich, ist in Ordnung.
LG Hans Werner

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Karossen

Beitrag von spaijagaeng »

Hab mal einen umgebaut
m1.jpg
ist wirklich ohne großen Aufwand machbar.
Für mich war der VW interessant. Ist in schwarz, werde ihn um lackieren.
LG Hans Werner

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Karossen

Beitrag von oerk »

Hallo Hans Werner,

ja, die Car Racing Dinger passen sehr gut, sind ja auch dieselben Formen wie bei der 140. Hab selbst ein paar davon umgebaut.

Hier z.B. mein Speed-Hindi:
speedhindi.jpg
PS: Falls du dich wunderst, was mit deinem Regler ist - ist in Arbeit, musste nur die Holzbahn vorziehen. Im Anschluss mach ich den, versprochen!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Karossen

Beitrag von spaijagaeng »

Hallo!
Hab mal die car racing Karossen umgebaut.
scirocco.jpg
M1weiß.jpg
VW scirocco, BMW M1, 3-er BMW.
Interessant ist der Scirocco, wurde m.E. nicht für die servo 140 gebaut. Und die 4 Karossen gibt's wirklich für ein kleines Geld.

LG Hans Werner
Dateianhänge
m3.jpg

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Karossen

Beitrag von Rufus »

Schön gelackt :respekt:

Den BMW hab ich net...den BMW gab's so nie als V3er ???....nur hellgrün und auch bischen anders...mit hinteren Seitenfenstern.
...sind aber doch beides 320er ?

...hab VW und Audi auch hier...laaaaaft...beide gleichwertige Gegener :thumbsup:
http://www.rufus-race.de/data/imagegall ... 4d28a7.jpg

guter Tip :daumen:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Karossen

Beitrag von spaijagaeng »

sind alles car racing Modelle - aber schnell umgebaut. Der 3-er BMW war in einem ganz hässlichen dunkelbraun, der Scirocco in schwarz.

LG Hans Werner

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Karossen

Beitrag von oerk »

Rufus hat geschrieben:Den BMW hab ich net...den BMW gab's so nie als V3er ???....nur hellgrün und auch bischen anders...mit hinteren Seitenfenstern.
...sind aber doch beides 320er ?
Richtig, den BMW M3 (nicht 320) gab's als V3 in hellgrün mit Michelin-Bedruckung. Der ist aber deutlich detaillierter als die Car Racing-Variante.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten