Erneute Platzdiskussion Homberg

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Erneute Platzdiskussion Homberg

Beitrag von Rufus »

Moin,moin :bye:

Beste Idee kommt von Mister Oerk :thumbsup: ...denke das passt saugudd :anbeten:
@Oerk:
Kannst du bitte die Maße deiner neuen Mega Holzbahn hier einstellen...zeichne mal das Teil oben links ein....kürze auch per Gefühl mal die länge der Zeichnung rechts (50-60cm) einfach zwischen den Pfosten...
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
K@rsten
Beiträge: 101
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:53
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Holzbahn-Erweiterung JETZT MIT VIDEO

Beitrag von K@rsten »

seal hat geschrieben:Die Diskussion dreht sich im Kreis. Mit ein bischen rücken wird der Standort der 160er Bahn nicht besser. Ich hab' da meine Meinung nach dem letzten Treffen ausführlich dargelegt. An dem Standort vom Sommertreffen möchte ich die 160er-Bahn jedenfalls nicht nochmal aufbauen. Wenn der allgemeine Konsenz aber so ist, dann hab' ich halt Pech gehabt...

Gruß
Dietmar
Das wäre die schlechteste Lösung. Ohne die 160er wäre es auch kein Servo Treffen mehr,
sondern nur noch ein Servo 132/140 Treffen. Also Leute, es wird sich doch wohl eine Lösung finden lassen.

Bis dann,

Karsten
--
Hart am Gas - Hart am Glas

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Erneute Platzdiskussion Homberg

Beitrag von oerk »

Rufus hat geschrieben:Moin,moin :bye:

Beste Idee kommt von Mister Oerk :thumbsup: ...denke das passt saugudd :anbeten:
@Oerk:
Kannst du bitte die Maße deiner neuen Mega Holzbahn hier einstellen...zeichne mal das Teil oben links ein....kürze auch per Gefühl mal die länge der Zeichnung rechts (50-60cm) einfach zwischen den Pfosten...
:danke: für die Blumen :grin:

Das Gesamtmaß ist 3,20m x 2,00m, Schenkelmaße bitte hier entnehmen:
Holzbahn mit Bemassung.png
Es wäre schön, wenn die linke obere Ecke durch einen 30cm Gang oder so noch erreichbar bleibt, aber zur Not geht's auch ohne (man braucht halt einen Greifer).
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Erneute Platzdiskussion Homberg

Beitrag von Rufus »

Hab den Raum um 56cm gekürzt :lol3: ...also die Zeichnung :tongue:

...awa alles nur auf Verdacht !!!...Ohne Gewehr :tomaten: :scared: :halo:

:lookaround: ...dann passt's aach in etwa...wie's letzten Sommer aussah:
2015 Ungefähr Hauptraum 160+140 Platte.jpg
140er Platte...jpg
...mit der Holzbahn sollte es etwa so aussehen:
35cm links von der Wand :anbeten:
2016 Ungefähr Hauptraum  Holzbahn +140 Platte.jpg
70cm is mindestens Platz zwischen den Platten...eher mehr... un,un,un ????

...find's supi so :danke:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Erneute Platzdiskussion Homberg

Beitrag von seal »

Moin,

sieht gut aus, aber: gehen 3 Schrauberplätze verloren.

Und auf der Empore wirste nicht unbedingt 3 zusätzliche zum Ausgleich hinkriegen... oder doch? Tische quer, gegenüber? :confused:

Übrigens könnte man so im großen Raum auch die 160er hinstellen....

Will übrigens keinen ärgern, will doch nur spielen - mit der 160er. :grin:

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Erneute Platzdiskussion Homberg

Beitrag von Rufus »

seal hat geschrieben:Moin,

sieht gut aus, aber: gehen 3 Schrauberplätze verloren.

Und auf der Empore wirste nicht unbedingt 3 zusätzliche zum Ausgleich hinkriegen... oder doch? Tische quer, gegenüber? :confused:
Bringe diesmal net viel mit...mach nur Service unn Hilfestellung an willigen Opfern...setz mich zu dich auf die Empore...fahr dir auf deiner verschissenen 160er n'Riss :scared: :tongue-wink:
seal hat geschrieben: Übrigens könnte man so im großen Raum auch die 160er hinstellen....
2016 Ungefähr Hauptraum  Holzbahn +160 Platte.jpg
Klaro...geht...is einer mehr..der dir aber mit Sicherheit auf den Sack geht
seal hat geschrieben: Will übrigens keinen ärgern, will doch nur spielen - mit der 160er. :grin:

Gruß
Dietmar
Wie hat'n der Palava aaangefang ? ...saugudd :dancing: ...kommst ja auch bereits Donnerstag. :dancing: :driver:

Wie sieht's hinten auf der Empore an den Fenstern mit der 160er aus...geht da was?
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Erneute Platzdiskussion Homberg

Beitrag von seal »

Rufus hat geschrieben: Wie hat'n der Palava aaangefang ? ...saugudd :
Keine Ahnung :laugh-squint: Bin übrigens immer noch für die Lösung mit 160er rechts im Raum und 140er um Pfosten und Holzbahn auf der Empore... :grin: :boxer:
dancing: ...kommst ja auch bereits Donnerstag. :dancing: :driver:
Fahr aber auch leider Freitag Abend schon wieder :(
Wie sieht's hinten auf der Empore an den Fenstern mit der 160er aus...geht da was?
Ist wahrscheinlich zu kurz (muss ja auch fürs Turnier noch Platz für Einsetzter sein), können wir aber vor Ort mal anschauen.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Erneute Platzdiskussion Homberg

Beitrag von Rufus »

seal hat geschrieben: Bin übrigens immer noch für die Lösung mit 160er rechts im Raum und 140er um Pfosten und Holzbahn auf der Empore... :grin: :boxer:
Wird nicht funzen...da der Raum (sehr,sehr wahrscheinlich) kürzer ist...wird dir nur einen guten Meter Platz bleiben...und dabei steht die 160er ganz dicht am rechten Balken. :|

..die 140er stand im Sommer ganz dicht an der Wand (Balken rechts)
Das wird genauso eng...egal ob 160er links oder rechts...

Is halt echt kleiner geworden in Homberg :mrgreen: ...isch find's dort trotzdem schön...würde dort bleiben wollen :love:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Erneute Platzdiskussion Homberg

Beitrag von oerk »

Rufus hat geschrieben:Wird nicht funzen...da der Raum (sehr,sehr wahrscheinlich) kürzer ist...wird dir nur einen guten Meter Platz bleiben...und dabei steht die 160er ganz dicht am rechten Balken. :|
Der Meinung bin ich allerdings auch. Dann steht sie am Balken.

Und den Balken durch die 140er Platte will ich auch nicht haben, der ist dann nah am vorderen Fahrerplatz und nimmt dadurch viel Sicht.

Die 160er links oben geht, allerdings können dann wieder keine Einsetzer dahinter Platz nehmen. Bei der Holzbahn kann man damit leben, bei der 160 meist auch, und fürs Turnier einfach temporär vorrücken?
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Erneute Platzdiskussion Homberg

Beitrag von Rufus »

Links die 160er oda dei Holzbahn...ääns von beide is jetzt awa sicher :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:
oerk hat geschrieben: Die 160er links oben geht, allerdings können dann wieder keine Einsetzer dahinter Platz nehmen. Bei der Holzbahn kann man damit leben, bei der 160 meist auch, und fürs Turnier einfach temporär vorrücken?
Vorrücken geht gut...auch ohne tempo :tongue-squint:
Wenn Seal und Sean dort die Sitzplätze haben...is auch Platz zum überholen :kinnkratz:
..dagegen spricht; ...dasses die gewohnt-bewohnte Ecke der Servotuner is :scared:
...Zecke will auch kommen ? :cool:

...dort sollte bässa deine selbstgeschnitze stehen...Futschelloch drunna...BÄNG :tongue-wink:

( klaro wär's für diesmal egal..da Seal+Sean früher gehen...können/wollen die Tuner aber diesen Umzieh-Streß ertragen :crying: (Airbrush)
...gibt's n'besseren Platz für die Tuner mir Airgedöhns ?
)

awa aach egal...laß mich aach gern überzeugen/bestechen....ma gugge mo wenn die große Platte steht...dort :bye:

...saugudd :love:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten