Zuladung 132er Gewichte

Alles zur Carrera Servo 132
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Weltbewegend

Beitrag von Rufus »

...yes, ne Art von Zirkeltraining :durst:

Palavern in Homberg wir drüber werden :knockout:

Bin echt gespannt auf dein Mega-Schnitzwerk...das neuartige Kurven-Layout im Zweikampf :love:

Hab noch einen zweiten Bulli am Start...bekommt auch einen Hänger...der graue einen Service.
T1 + T2
T1 + T2

http://www.rufus-race.de/data/imagegall ... 339db3.jpg
..auch Bild Nr. 224 und 225 auf meiner Seite

Driften mit Gehänge...saugudd :prost:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Weltbewegend

Beitrag von oerk »

Rufus hat geschrieben:...yes, ne Art von Zirkeltraining :durst:

Palavern in Homberg wir drüber werden :knockout:
Können wir machen. Gehe aber davon aus dass es mir da an Zeit und Nerv mangelt - sind dann so grob überschlagen an einem Wochenende 1800km :scared:
Rufus hat geschrieben:Bin echt gespannt auf dein Mega-Schnitzwerk...das neuartige Kurven-Layout im Zweikampf :love:
Die innere Spur ist leider immer noch um ein paar Zehntel langsamer, aber mit weniger Spannung ergeben sich da echt schöne Kämpfe :grin:

Muss noch einiges an der Bahn machen - Innenführungen optimieren und die schlampig verlegten Leiterbahnen erneuern :pfff: und noch diverses andere. Im Moment keinen Bock, aber bis zum Treffen schaffe ich das schon.

Und die Farbe fehlt immer noch...
Rufus hat geschrieben:Hab noch einen zweiten Bulli am Start...bekommt auch einen Hänger...der graue einen Service.
Rufus-Bulli T1-T2 Wiking.jpg

http://www.rufus-race.de/data/imagegall ... 339db3.jpg
..auch Bild Nr. 224 und 225 auf meiner Seite

Driften mit Gehänge...saugudd :prost:
Zwei Dumme ein Gedanke - ich bastel gerade was ähnliches. Wird nicht so schön, aber dafür selten :tongue:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Zuladung 132er Gewichte

Beitrag von dontupolev »

Boah Sven !

Wie verdammich nochmal...
Sehr geil, super flach, Gewichte an der richtigen Stelle...

Denn fang jezze ma an, dir über die Aerodynamik Gedanken zu machen!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grüsse aussem Labor :waving:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Zuladung 132er Gewichte

Beitrag von Rufus »

jau...total bekloppt...Das Ding gibt's awa wirklich :tongue:

http://www.art-racing.com/gallery/kar-k ... tc-rt-154/

...bringe die Dinger mit :driver:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten