Anpassung Slotman-Lib ( Archiv-ID: 2203, Crazy-Chris )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Anpassung Slotman-Lib ( Archiv-ID: 2203, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Nachdem hier immer wieder nach einer speziellen Servo 160 Streckenbibliothek nachgefragt wird:Bei neueren Slotman-Versionen kann man über "Verwalten"-"´Bahnsysteme"-"Erweiterte Ansicht" alle Bahnteile editieren/löschen/hinzufügen.Dadurch ist es ein leichtes, die spurgebundene 160er Lib auf Servo 160 zu bringen, die Fahrbahnbreite muß z.B. nur 1x geändert werden. Sonderfahrbahnteile wie Schikane etc. sind natürlich nicht möglich.Da ich keine S160-Bahnteile habe, müsste das jemand von euch übernehmen...Obs unter Slotman 6.0.8 genauso funktioniert kann ich nicht sagen, den hab ich nicht im Einsatz.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Anpassung Slotman-Lib ( Archiv-ID: 2206, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»Nachdem hier immer wieder nach einer speziellen Servo 160 Streckenbibliothek nachgefragt wird:
»Bei neueren Slotman-Versionen kann man über "Verwalten"-"´Bahnsysteme"-"Erweiterte Ansicht" alle Bahnteile editieren/löschen/hinzufügen.
»Dadurch ist es ein leichtes, die spurgebundene 160er Lib auf Servo 160 zu bringen, die Fahrbahnbreite muß z.B. nur 1x geändert werden. Sonderfahrbahnteile wie Schikane etc. sind natürlich nicht möglich.
»Da ich keine S160-Bahnteile habe, müsste das jemand von euch übernehmen...
»Obs unter Slotman 6.0.8 genauso funktioniert kann ich nicht sagen, den hab ich nicht im Einsatz.wer erbarmt sich denn jetzt mal und erstellt erstellt eine lib. für alle?andre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Anpassung Slotman-Lib ( Archiv-ID: 2205, huffi )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160soweit ich weiß, gibt´s in der 6er-version keine derartige möglichkeit.ich plane in der 10er-version meine strecken (geht dort deutlich einfacher als in der alten - z.b. austausch v. teilen), um sie dann nachträglich in der alten release nochmal zu erstellen u. mit zeitmessung zu nutzen.

Gesperrt