Impressionen meiner 140er Bahn

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Weidy
Beiträge: 16
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 07:52

Impressionen meiner 140er Bahn

Beitrag von Weidy »

Liebe Freunde
habe mich letztes Jahr mal kurz vorgestellt und möchte euch jetzt ein paar Fotos meiner Bahn zeigen. Vorschläge zur Verbesserung und Tips sind herzlichst willkommen.
Viel Spass Martin
Dateianhänge
Lexan Porsche mit OPV
Lexan Porsche mit OPV
aus dem Heli
aus dem Heli
Formel1
Formel1
Capri und Porsche
Capri und Porsche
3er
3er
Zielgerade
Zielgerade
Formel 1
Formel 1
Boxengasse
Boxengasse
Haarnadel mit Werbung
Haarnadel mit Werbung
3er
3er
Rennen mit Hindi
Rennen mit Hindi

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Impressionen meiner 140er Bahn

Beitrag von lubomir »

Hallo Weidy,

sehr schön, Bilder wie aus dem Carrera-Prospekt, alles schön stilsicher zusammenkomponiert, nicht zu viel nicht zu wenig.
Bahn ist fein 3-D verschachtelt. Das Licht auf der unteren Geraden ist cool. Mach doch noch ein Übersichtsbild von der anderen Ecke, würde mich interessieren, wie dort alles zusammenkommt.
Was ist das überhaupt für ein Raum, in dem die Bahn steht?

Gruß, Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Impressionen meiner 140er Bahn

Beitrag von spaijagaeng »

Hallo!
Schöne Bahn. Würde aber bei Gelegenheit die Schienen mit den schmalen Stromleitern austauschen. Gibt's wirklich mittlerweile für kleines Geld in der "Bucht".
LG Hans Werner

Weidy
Beiträge: 16
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 07:52

Re: Impressionen meiner 140er Bahn

Beitrag von Weidy »

vielen vielen Dank
Hallo Hans Werner
nein nicht schon wieder :doh: jetzt hab ich mir die ganze Mühe gemacht, die neuen Schienen durch Alte zu ersetzen und jetzt....
HaHaHaHa nein ich behalte die Bahn so, mir gefallen die alten Schienen besser :banana:
Ich habe noch nicht herausgefunden was der Vorteil der Neuen sein soll, ausser das die V3er besser fahren, aber die habe ich von der Strecke verwiesen

@ Michi werde heute Abend noch ein paar Fotos posten

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Impressionen meiner 140er Bahn

Beitrag von dontupolev »

Moin Weidy!

Ich finde es auch sehr schön, dass du dich für die alten schmalen Leiter entschieden hast!
Sehen einfach besser aus!!! :love:
...auch wenngleich die etwas störanfälliger sein können und die Schleifer etwas mehr leiden..., jaja Hindis/Steilkurven/Rundenrekorde...bla

Du hast sehr viel Mühe in deine Anlage gesteckt! :respekt: :respekt: :respekt:

Grüsse aussem Labor :waving:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Weidy
Beiträge: 16
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 07:52

Re: Impressionen meiner 140er Bahn

Beitrag von Weidy »

Tunnel mit LED Band
Tunnel mit LED Band
wie versprochen noch ein paar Bilder
Die Servo befindet sich, wie man nur unschwer erkennen kann in einem ziemlich alten Keller mit Steinmauern (Gebirge). Leider bin ich baulich so eingeschränkt dass wegen der doofen Säulen keine grössere Strecke platz hat. Das wiederum lässt nur eine Streckenlänge von ca. 25m zu :sweating:
L Form auf 3.5m x 2.7m und eine Tiefe von 1.25m also ziemlich klein.
Dateianhänge
ja ich weiss noch etwas leer
ja ich weiss noch etwas leer
der versteckte Teil
der versteckte Teil
nochmals aus dem Heli
nochmals aus dem Heli

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Impressionen meiner 140er Bahn

Beitrag von marsmensch1313 »

Sieht super aus ,deden Fang Zaun ist klasse
Weiter machen :)

Vg Andre und Malin
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Antworten