besuch aus Deutschland

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

besuch aus Deutschland

Beitrag von benji »

IMG-20160226-WA0000.jpg
Der MassageJens war in der nähe von Haarlem so ein Besuch bei mir gehört dabei. Wir haben einig Stunden mit viel spass gefahren. :banana:
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: besuch aus Deutschland

Beitrag von Rufus »

Grüße nach Holland :bye:


...der Jensens wieder...wo der überall rumstürzt...saugudd :respekt:

Awa,awa....was issen das für'n Käfer in 1:40 ? ...woher issen das Modell ?

...saugudd :dancing:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: besuch aus Deutschland

Beitrag von Massagejens »

das war mal wieder :pig: guud beim Benji..

danke für alles und den Fisch...
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: besuch aus Deutschland

Beitrag von Rufus »

Hi zusammen,

@Hindijens und Benji

Bild

...was das den für'n Käfer...Hersteller ? ...hab den schon irgendwo mal gesehen ...glaub in weiß..bei Jensens :anbeten:

Was ganz anderes: :kinnkratz:
hab 132er Hindischrott...z.B. hier war's Dach gefetzt.
V-BM-W.JPG
VBMW.JPG
Bulli-Dach drauf gebabbt...na ja...nommo ab :lol3:
Ferrero.JPG
BMW-Ferrari.JPG
is'n Dach vom den Dontupolevschen Bastel-Karossen-Mitbringsel vom letzten Treffen...glaub das war mal eine zu kurze Ferrari-Karosse...geht doch so :auslach:

Lack druff...oder doch net...welche Farbe...Rote Karossenfarbe scheint immer durch (weiß wird zu rosa) ...dann schwarz ?....isch wässes noch net...
:knockout:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: besuch aus Deutschland

Beitrag von oerk »

Jooooo! Saugudd!

Farbe? Was knalliges!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: besuch aus Deutschland

Beitrag von Commander »

Grün seidenmatt mit schwarzen Streifen geht immer und sieht super aus...
oder vielleicht Tropf und Blastechnik mit Strohhalm oder Airbrush wie damals in der Schule...
P1190592.JPG
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: besuch aus Deutschland

Beitrag von Rufus »

:prost: Hi Armin,

:anbeten: sieht Klasse aus...wie geht das ?

Das is ein schönes Bild für Planet Servo.

:crying: ...auf meiner Schule hat mir nie jemand sowas gezeigt...ne, wirklich...kann mich noch gut an die paar Wochen erinnern :kasper:

...mal alles zusammen gesteckt...glaube lasse den so...zum heizen.
beämwee F.JPG
BMW Ferrero.JPG
BringMichWerkstatt.JPG
BreitMitWeizen.JPG
wahrscheinlich noch eckige weiße Decals...Startnummer oder sowas rein..Matt Klarlack druff :driver:

..oda so wie deiner oben...weiß lacken geht...Strohhalm und Airbrush hab ich jetzt auch...awa wie geht ?

:pig:erei ?!

grüße, Sven
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: besuch aus Deutschland

Beitrag von Commander »

Tropfen Farbe drauf und durch nen Strohhalm in verschiedene Richtungen Pusten.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: besuch aus Deutschland

Beitrag von Rufus »

Commander hat geschrieben:Tropfen Farbe drauf und durch nen Strohhalm in verschiedene Richtungen Pusten.
Saugudd...doch so einfach :daumen:
Bild
..muß das nächste mal genauer zuschauen was ihr da so macht.
Vollgudd.JPG
Namless.JPG
Heck BMWF.JPG
..säge noch'n Fenster hinten rein...zu leer so :love:
BMWFe.JPG
awa was das oben für'n 140er Käfer is...sagt mir keiner :crying:

grüße
Dateianhänge
DSC02708.JPG
DSC02705.JPG
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: besuch aus Deutschland

Beitrag von dontupolev »

Moin Sven !

Da hast nen Dachtransfer gemacht ,der wiedermal Seinesgleichen sucht!
Finde den TOP!!! :banana: :banana: :banana:

Der braucht gaaa nix mehr!...ausser ne GTL! :P

Mit dem Bullidach fand ich auch ganz gut, da hat bloss die viele Fensterrei und die billige, chinesische Grobschlächtigkeit nicht zusammengepasst...

Aber irgendwie hatte das Ding auch was! Ich hab halt gedenkt, den haste mal vor Jahrzehnten gebaut... :floet:

Grüsse aussem Labor! :waving:

P.S. Geb der Kiste bitte nicht son Walldorfcamouflage! Wenn dann nimm nur drei zusammenpassende Grundfarben!
Sorry, Armin! Machart Geil! Farbenspiel nicht meins! :)
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Antworten