Pickup

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Pickup

Beitrag von seal »

Einen hab' ich noch, bevor es nächstes Wochenende zu Jens geht.

Haben bestimmt schon einige von Euch umgebaut. Mein Ziel war, die Karosse schön tief zu setzen. Mit ein paar Tipps von Armin, wie ich die Felgen schmaler kriege, hat das ganz gut geklappt:
Pickup1.jpg
Pickup2.jpg
Pickup3.jpg
Pickup4.jpg
Dreht allerdings in den Innenkurven hinten etwas zu stark raus. Sonst fährt er super. Karosse wackelt perfekt.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Pickup

Beitrag von lubomir »

seal hat geschrieben:Einen hab' ich noch, bevor es nächstes Wochenende zu Jens geht.
Sehr fesch!

Gruß, Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Pickup

Beitrag von oerk »

Fein!

Hab erst beim zweiten lesen erkannt, dass es kein 160er ist :tongue-wink:

Aber echt sehr schön! :love:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Pickup

Beitrag von Massagejens »

Sehr schön.. :tongue-wink:

Dann fahr den mal schön Probe auf meiner Bahn am Samstag :shake: :sweat:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Pickup

Beitrag von hobby132 »

Wow, hab auch zuerst gedacht es wär ein 160er... Macht der Gewohnheit. Richtig schön geworden.
Freue mich schon, euch in einer Woche bei Jens zu sehen. Dann lohnt sich die halbe Weltreise ja richtig.

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Pickup

Beitrag von Rufus »

...zuerst auch als 160er erkannt :love:

Passt saugudd...cooler Koffer :up: ...mach noch Seitenführung und Abstandshalter schwarz :tongue-squint:

PS: Sorry...alles verpennt...hab deine Mails erst heut gelesen...Frühling is immer viel Arbeit hier :poo: gugge auch auf meinem alten Postfach seltener rein...besser die Mail-Adresse die in meinem Impessum steht nehmen :kiss:

...awa hat ja super geklappt :thumbsup:

...viel Spaß auf'm Treffen :thumbsup: :shake: :sweat: :thumbsup: :tongue-squint:
Feuerwehr-Kran treffen 2016.jpg
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Pickup

Beitrag von seal »

Rufus hat geschrieben:...zuerst auch als 160er erkannt :love:
Ja ja, auf den ersten Blick schon recht ähnlich...
Rufus hat geschrieben: Passt saugudd...cooler Koffer :up: ...mach noch Seitenführung und Abstandshalter schwarz :tongue-squint:
Stimmt, wäre schöner.
Mir persöhnlich gefällt übrigens sehr, dass es gar nicht auffällt, dass ich die Ladefläche raustrennen und höher wieder einsetzen musste. 8-) War ein bisschen knifflig, die so rauszukriegen, aber hat geklappt.
Rufus hat geschrieben: PS: Sorry...alles verpennt...hab deine Mails erst heut gelesen...Frühling is immer viel Arbeit hier :poo: gugge auch auf meinem alten Postfach seltener rein...besser die Mail-Adresse die in meinem Impessum steht nehmen :kiss:

...awa hat ja super geklappt :thumbsup:

...viel Spaß auf'm Treffen :thumbsup: :shake: :sweat: :thumbsup: :tongue-squint:
Kein Problem, aber dann bist du nicht bei Jens dabei? Schade...
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Pickup

Beitrag von Rufus »

:( leider :crying: ...wäre gerne dabei...zu viel Arbeit hier :lol3: :heul:

...bald is ja Sommertreffen...hoffe bis dahin is alles hier soweit repariert :love:
Lünen 2016.jpg
...viel Spaß und auf bald :bye:
Bild
Bild
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten