Carrera Servo bei Facebook

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Benutzeravatar
Smokemaster
Beiträge: 120
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 14:51

Carrera Servo bei Facebook

Beitrag von Smokemaster »

Hi zusammen,

ich bin mal so frei.... und poste hier mal meine neu erstellte Gruppe in Facebook. Vielleicht möchte der eine oder andere auch beitreten.

Mit der Gruppe möchte ich nicht dem Forum User klauen, sondern eher anders rum... Das man vielleicht ein paar neue Leute anspricht...

Ich hoffe das ist ok.... - Hier der Link zur Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1008392002542495/

Grüße Wolfi
Grüße Wolfi (Smokemaster)

Suche Servofahrer aus dem Raum München (bis 100km - Maßstab egal)

Carrera Servo auf Whatsapp:

https://chat.whatsapp.com/BFn8M4PrbxHIi4h9BjI5GB

Carrera Servo auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/1008392002542495/

Customizer
Beiträge: 152
Registriert: Di 17. Dez 2013, 17:55
Kontaktdaten:

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitrag von Customizer »

Facebook? gibts da was zu Essen und zu Trinken?
h€!K.O. 3:16

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitrag von Rufus »

...mich findet dort auch nicht statt :kaputtlachen:

grüße, Sven
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitrag von oerk »

Bin beigetreten, kündige aber gleich mal an, dass ich da selten bis nie hineinschauen werde. Letzteres ist wahrscheinlicher.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitrag von Commander »

Stimmt, bei meiner Facebook Carrera Gruppe schaust Du auch nie rein.
Besser wir halten unsere Whats App Spam Gruppe geheim :fluestern:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitrag von oerk »

Commander hat geschrieben:Stimmt, bei meiner Facebook Carrera Gruppe schaust Du auch nie rein.
Passiert da denn überhaupt was?
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitrag von dontupolev »

Tja Wolfgang.....

Deinen Grundgedanken finde gut!
Ist eigentlich der Weg in der heutigen Zeit ,wenn man Zuspruch sucht und in die Öffentlichkeit gehen möchte .....um ja...; und da haben Wir´s :doh: :"GELD VERDIENEN" will...
!!!Was Ich Dir nichtmal und keineswegs unterstelle!!!

(Anknüpfung! :grin: )...,ein notwendiges Übel! ..nur hab ich keine Lust mehr,(war lang genug beim Frazenbuch :halo: ) Zuckerberg den Hintern zu vergolden!...jedenfalls im Moment nicht!

Ich,
obwohl Alleroberstes Neuestes Mitglied ,somit Novice des harten "Servokerns" ,schätze genau diese
"!Community of No Commerce!" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
..., egal, ob es mein eigentliches Traumziel wäre, die Servo massenkompatibel ins 21. Jahrhundert zu Tragen...

Ansonsten, freue ich mich dich auf einem Treffen kennenzulernen, gibt bestimmt viel Feinmechanikerkniffe auszutauschen... ;) (hab nämlich auch mitgelesen :lol: )

"Hasta la Victoria siempre!" :kasper:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
Smokemaster
Beiträge: 120
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 14:51

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitrag von Smokemaster »

Hi,

Geld verdienen...? Öhm... Ich... Damit...? Nö... Ich find es nur traurig, dass so wenig User hier sind... wundert mich in wenig... but anyway...

Wir werden sehen... inzwischen hat die Gruppe in FB immerhin schon sagenhafte 7 Mitglieder.... Rofl...

@commander - Welche Carrera Gruppe... Ich möchte keine Konkurrenz machen... ich habe bloß in FB absolut nichts zur Servo gefunden... Das habe ich als Chance betrachtet - Quasi die Marktlücke gefunden um jetzt zum Globalplayer im Servo Bereich aufzusteigen... :kaputtlachen:

Also wer will, keiner muss, aber jeder darf an der Gruppe Anteil nehmen...

Ach ja - Ein schickes Bild würde ich noch für die Gruppe suchen... vielleicht will ja jemand etwas zur Verfügung stellen...

Grüße Wolfi
Grüße Wolfi (Smokemaster)

Suche Servofahrer aus dem Raum München (bis 100km - Maßstab egal)

Carrera Servo auf Whatsapp:

https://chat.whatsapp.com/BFn8M4PrbxHIi4h9BjI5GB

Carrera Servo auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/1008392002542495/

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitrag von Massagejens »

Dann gibt es jetzt schon drei!! Carrera Servo Gruppen bei Facebook in denen ich Mietglied bin :pumpkin: :pumpkin:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Smokemaster
Beiträge: 120
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 14:51

Re: Carrera Servo bei Facebook

Beitrag von Smokemaster »

Hi,

hast du mal Links zu den anderen beiden Gruppen... das wäre super... Habe nichts gefunden, deshalb habe ich eine gegründet...
Grüße Wolfi (Smokemaster)

Suche Servofahrer aus dem Raum München (bis 100km - Maßstab egal)

Carrera Servo auf Whatsapp:

https://chat.whatsapp.com/BFn8M4PrbxHIi4h9BjI5GB

Carrera Servo auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/1008392002542495/

Antworten