Sommertreffen 2016 - Fotos

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Sommertreffen 2016 - Fotos

Beitrag von seal »

So, meine Fotos sind hochgeladen:

https://onedrive.live.com/redir?resid=6 ... lder%2cjpg

Viel Spaß,
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2016 - Fotos

Beitrag von oerk »

:pig: gudd! Danke!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2016 - Fotos

Beitrag von oerk »

Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2016 - Fotos

Beitrag von Rufus »

:oops: Hab erst spät die Kamera ausgepackt...Sädedäneit...die Tuner waren schon im Bett :respekt:

https://www.dropbox.com/sh/dtsqcdkazdoc ... 4O17a?dl=0
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Sommertreffen 2016 - Fotos

Beitrag von hobby132 »

Hier die Highlights, die ich festgehalten hab. Inklusive Nasen im Superweitwinkel :D

http://www.slotless.de/daten/homberg_so2016.zip

Was ist eigentlich mit Lubo's Bildern? Der hatte doch seine tolle Kamera am Start...

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2016 - Fotos

Beitrag von Rufus »

:up: :shake: :sweat: :thumbsup: :tongue-squint: Hammer Nasenfotos...Dontupolev is goilstes aller je gesehenen :kaputtlachen:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Lubos Fotos

Beitrag von lubomir »

Hier sind meine Buidl.

https://www.dropbox.com/sh/8x9kinnii63s ... NmcDa?dl=0

War wieder so schön durchgeknallt. Und es hat sich fast schon von selbst organisiert, dafür auch mal anders rum vom "Organisator" ein grosser Dank an alle.
Um die Challenges tuts mir ein bisschen leid, um die werden wir uns beim Nächsten mal wieder mit dem nötigen Drive kümmern, versprochen!

Gruß an alle,

Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2016 - Fotos

Beitrag von Servospeedway »

Cool,
man beachte die tiefen 935er
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2016 - Fotos

Beitrag von Rufus »

...aach saugudd :cool:
Dontupolev Light.JPG
:thumbsup:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Sommertreffen 2016 - Fotos

Beitrag von dontupolev »

Moin! Nu wird es aber Zeit für ein Feedback!

:danke: , erstmal an alle fleissigen Fotografierer!!!
Da sind wirklich viele schöne Fotos dabei gewesen!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@Rufus: Jooh! da ist wirklich alles rausgeflogen, was überhaupt, wenn nur wenig zur Statik beigetragen hat. Waren dann ja doch insgesamt(vorn+hinten) 8 Gramm Unterschied...
Und ja...,ob es Sinn macht oder machen muss...
...ist mir völlig piepegal!!! :floet: :floet: :floet:

Habe gestern passende Felgen dafür bekommen...,
ein Hauch von Nichts..., :kiss:
...will mit dem Ding wesentlich! unter 100 Gramm bleiben... :kasper: :kasper: :kasper:
DSCI1704.jpg 2.jpg
Noch Was! Sven Das geilste Nasenfoto mit dem dicksten Riechkolben hast aber DU!!! :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grüsse aussem Labor! :waving:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Antworten