http://www.rufus-race.de/spezial/kugellager-132-vorne/
...für schwere Autos TOP

Auch neu: Shit, den wollte ich beim Treffen eigentlich mal fahren!
Sind immer viel zu kurz, diese Treffen...
Shit, den wollte ich beim Treffen eigentlich mal fahren!Rufus hat geschrieben:
Wohl nochmal Glück gehabtlubomir hat geschrieben: Shit, den wollte ich beim Treffen eigentlich mal fahren!
Billige Sofas setzen sich immer mehr duch... har, har... der hätte eigentlich von Rufus kommen müssendontupolev hat geschrieben:Schön, zu Sehen wie sich die Kugellagerrung bei dir durchgesetzt hat.
In dem Fall habe ich zwei völlig voneinander unabhängige linke Daumen, denn für mich wird das trotz der erwiesenen Vorteile nie umsetzbar seindontupolev hat geschrieben:Dank deinem Mitwerkeln, hast du ja auch Methoden entwickelt, die eine Umrüstung relativ einfach machen und mit einfachen Mitteln umsetzbar für jedermann sind, der zumindest ungefähr weiss, was sein anderer linker Daumen macht!![]()
Gut zu wissen, dass die Parmas nicht alternativlos sind.dontupolev hat geschrieben:Die Schleifer von slotpoint waren ne Notlösung...![]()
![]()
![]()
Mangels der guten Parmas und der Schöpfung der stromaufnahmegierigen Doppeltraktionen, musste ich was "Finden Gehen"
Hab Linkshänderfeile und Lager...bringe mit zum nächsten Treffen...bauen wir zusammen einen um...lassen wir das Oerkeltier freioerk hat geschrieben:
In dem Fall habe ich zwei völlig voneinander unabhängige linke Daumen, denn für mich wird das trotz der erwiesenen Vorteile nie umsetzbar sein![]()
oerk hat geschrieben: Billige Sofas setzen sich immer mehr duch... har, har...
oerk hat geschrieben: ... alternativlos