ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Annas Papa
Beiträge: 133
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Bielefeld-Brake

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitrag von Annas Papa »

oerk hat geschrieben: Helmut, das geht gar nicht.

Du hast eine (Stief-)Tochter die Auto fahren kann.

Bier bringen sollte wohl wirklich kein Problem sein, wenn gefühlt alle fünf Minuten jemand zum Kühlschrank geht.

Ich habe das letzte Südtreffen auch humpelnd verbracht, eine Woche lang, trotz Organisatorjob. Da solltest du wenigstens rumsitzen und dummschwätzen schaffen.
GENAU!
genau - um nicht zu sagen, ganz genau

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Sommertreffen Essen et al

Beitrag von lubomir »

Sooo Leute,

Essen ist von Freitag abend bis Sonntag abend organisiert, ausserdem besorgt Frau Zinn das Frühstückszubehör für alle 4 Tage.

Freitag Abend gibt es Geschnetzeltes, Samstag abend Hähnchenpfanne und am Sonntag wird gegrillt, Montag mittag Reste vertilgt

Tagsüber bereitet Frau Zinn für Samstag und Sonntag wie beim Wintertreffen eine Pizzasuppe zu, die für den kleine Appetit zwischendurch vor sich hinköchelt.

Selber kümmern müssen wir uns um Freitag untertags, schlage vor, das mit Gulaschsuppe aus der Dose zu bewältigen.

Frank, steht Dein Angebot mit dem Gasgrill für Donnerstag abend noch?
Falls ja, wie sollen wir es mit dem Grillgut machen?

Ansonsten sehe ich uns schrauben und fahren, Wettbewerb habe ich für dieses Sommertreffen keinen geplant, war im Winter spannend genug...


Beste Grüße, Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Annas Papa
Beiträge: 133
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Bielefeld-Brake

Re: Sommertreffen Essen et al

Beitrag von Annas Papa »

lubomir hat geschrieben:
Frank, steht Dein Angebot mit dem Gasgrill für Donnerstag abend noch?
Falls ja, wie sollen wir es mit dem Grillgut machen?

@ großer Administrator

Im Prinzip ja, aber...

a) ich habe zwar eine Schulbefreiung für Anna, es wird Freitag aber noch eine
Französischarbeit geschrieben. Das klärt Anna morgen.

b) auch ein dienstliches Problem steht noch im Wege. Einem Kollegen,
dem es im Moment nicht sehr gut geht, werde ich wahrscheinlich am Donnerstag
eine Veranstaltung abnehmen. Die geht in Bohmte (Nähe OS) bis 20:00.
Klärung erst morgen möglich

c) Wenn das mit Anna für Freitag klappt, dann wollen wir noch am DO abends kommen.
Anna hätte ich dann bereits mit vor Ort. Das hieße grillen ab 22:00.
Ist für Homberger Verhältnisse ja mitten am Tage.

Ist das dann OK für die Frühanreisenden?

Würde bei Umsetzung Grillgut beschaffen > Frage Anzahl der Personen!!!

d) Erbitte Rückmeldung!! (Kopiere das auch in den Spielplatz)
genau - um nicht zu sagen, ganz genau

Mattiservo
Beiträge: 319
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abmeldung Treffen Rajko

Beitrag von Mattiservo »

Hallo Jungs,

muss mich leider vom Treffen wieder einmal abmelden.
Es gibt zwei Gründe aus meiner Sicht dafür.
1. Ich habe meine Kids wegen der bevorstehenden Ferien bei mir und die Übergabe durch die Entfernung vom MUC nach Chemnitz kann erst am Samstag erfolgen.
Bedeutet Samstag bis Montag nur möglich.
2. Finanzielle Aspekte aus meiner Sicht, ich muss das alleine stemmen mit den Übernachtungskosten für die Jungs und mich und das geht schon wieder einmal nicht.

Es tut mir leid und ich bin wirklich down darüber, aber manchmal ist nun einmal so.
Wünsche euch viel Freude und nehmt es mir nicht krum.
Meine Entscheidung.

Gruß

Rajko
Die Lenkung machts!

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitrag von Rufus »

...schmeiß die Kidis Samstag in München raus...und fahr weiter nach Homberg...und besauf dich mal vernüftig :banana: ...mit uns :dancing:

:tongue-wink: ...schade ... :embarrased: :cry:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitrag von Rufus »

Futschelloch ??

mitbringen ?...wenn's für die 132er im Keller net gebraucht wird (getrennte Fahrerplätze)...dann bleibt's dehämm?

Bescheid bitte :fluestern:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

sonntagsfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitrag von sonntagsfahrer »

Ich kann leider auch noch nicht sagen, ob das mit der Anreise am Do bei mir klappt. Hab übersehen, dass da noch Studiumstermine anstehen abends. Wenn, komme ich spät oder auch erst Freitag morgens/vormittags. Kann mich leider noch nicht festlegen, muss das spontan entscheiden.
So oder so - freu mich schon, endlich wieder Servo futscheln :mrgreen:

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitrag von Lollipop_007 »

Oh Mann, schon wieder verpennt, gerade durch Zufall gesehen das am Wochenende Servo Treffen ist. Ich wünsche Euch allen ein Super Geiles Treffen, trinkt ein paar Bierchen und Kumpeltod für mich mit.
Ich muss Freitag und Samstag arbeiten, und natürlich weiter den Webshop befüllen. Mehr Arbeit als man denkt.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitrag von Rufus »

Anfrage wg. grillen am Donnerstag Abend

Wer kommt alles...Bescheid hier bitte

Fam.Oerk, Sammy, ich und Nürnberg kommt...wer noch ?

...bis morgen
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

sonntagsfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitrag von sonntagsfahrer »

Ich bin jetzt definitiv raus für morgen. Bin spontan auf ner Rennstrecke und komm dann wohl erst so gegen 20 Uhr am Freitag.
Viel Spaß den Donnerstaganreisenden!
Grüße
Matthias

Antworten