Dachbodenfund

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
Gelchen
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jan 2018, 15:58

Dachbodenfund

Beitrag von Gelchen »

Hey miteinander,
ich habe auf dem Dachboden 2 große Kartons mit einer (meine ich) Servo 132. Die Bahn ist bespielt, staubig und ungeordnet.
Wir haben damit gerne in unserer Studienzeit gespielt.
Es ist ziemlich viel Zubehör dabei( Gr. Zapfsäule, Racing Computer, Tribüne, etc.) und so 5-6 Autos.
Ich brauche nun den Platz und würde sie veräußern.
Könnt ihr mir Tipps geben?

Benutzeravatar
Ostseedriver
Beiträge: 116
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:35
Wohnort: Lübeck

Re: Dachbodenfund

Beitrag von Ostseedriver »

Am besten hier im Forum einmal nett vorstellen und dann die Sachen an dieses Forum weitergeben, es könnte dann ein Wettbewerb gemacht werden, wo die Teile als Preise dienen. Oder wie alle es tun, bei Ebay einstellen, wenn der Wert nicht bekannt ist oder Kleinanzeigen, wenn man den Wert kennt. Möglichst an privat veräussern bei Kleinanzeigen zu einem fairen Preis, die Händler haben schon genug. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wenn Blicke löten könnten.

Gelchen
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jan 2018, 15:58

Re: Dachbodenfund

Beitrag von Gelchen »

Ok, Dankeschön.
Obwohl ich die Vorgehensweise mit dem Wettbewerb nicht ganz verstehe ....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Dachbodenfund

Beitrag von oerk »

Hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden :kinnkratz:

Was ist denn alles dabei? Mach doch mal Fotos.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Gelchen
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jan 2018, 15:58

Re: Dachbodenfund

Beitrag von Gelchen »

Also, ich versuche mal Fotos hochzuladen.
Es gibt natürlich noch jede Menge Schienen, Rundenzähler , usw
Dateianhänge
9E238C59-57B4-438F-B378-8B5A424CEB11.jpeg
6A223498-3CFC-4F83-8A63-0B30F0BE6DA2.jpeg
2624DD25-5D76-4AF3-AC39-D2E5FFD900C3.jpeg
6A55C46B-3ADB-44C6-B99D-747A1B2F1F13.jpeg
C8E65F89-8875-4C91-916B-D75DDA36C654.jpeg

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Dachbodenfund

Beitrag von oerk »

Die kleineren Autos sind Servo 140, die größeren Servo 132. Der Renault Formel 1 ist mehr wert als die anderen (trotz fehlendem Heckspoiler).

Der Racing Computer und die Servicestation (Tankstelle) sind gefragt, die würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall separat verkaufen!

Ich sehe da auch Gebäudeteile, die sind normalerweise auch gefragt...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Dachbodenfund

Beitrag von Commander »

Danke für das Angebot.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Antworten