derBen stellt sich vor!
Re: derBen stellt sich vor!
Frage
Warum nimmt keiner die Überfahrt ? Sondern macht das mit normalen Streckenteilen ?
Warum nimmt keiner die Überfahrt ? Sondern macht das mit normalen Streckenteilen ?
- hobby132
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Re: derBen stellt sich vor!
Zumindes bei der Servo 132bekommt man mit normalen Schienen weichere Übergänge hin. Verbaut man stattdessen die Überfahrt geht das gerne auf Kosten der Frontspoiler, bzw setzen die Autos auf.Ich vermute bei der Servo 140 ist es ähnlich.derBen hat geschrieben: Warum nimmt keiner die Überfahrt ? Sondern macht das mit normalen Streckenteilen ?
Leider nein, ich hab hauptsächlich Servo 132. Sonst hätte ich das schon angeboten.derBen hat geschrieben: Hey Sammy
Hast du ne 140er Bahn aufgebaut ? Unteröwesheim ist ja net weit. Wohne in Bad Wimpfen.
Vielleicht komm ich mal vorbei mit meinen Autos und dann schauen wir mal was die taugen .
Gruß Sammy
Re: derBen stellt sich vor!
Hallo Ben.
Mit V3 Fahrzeugen ist das mit der Überfahrt kein Problem, falls Du aber V1er ( zB. den Capri oder den 935 ) fährst setzen die Spoiler, wie Sammy schon erwähnt hat, gerne übelst auf und im schlimmsten Fall wars das dann mit der Front der Karosse.
Ähnlich ist es mit Loopings oder Kreuzungen, die wurden meiner Meinung nach nur hergestellt um die Fahrzeuge zu beschädigen um dann Ersatzfahrzeuge verkaufen zu können.
Mit V3 Fahrzeugen ist das mit der Überfahrt kein Problem, falls Du aber V1er ( zB. den Capri oder den 935 ) fährst setzen die Spoiler, wie Sammy schon erwähnt hat, gerne übelst auf und im schlimmsten Fall wars das dann mit der Front der Karosse.
Ähnlich ist es mit Loopings oder Kreuzungen, die wurden meiner Meinung nach nur hergestellt um die Fahrzeuge zu beschädigen um dann Ersatzfahrzeuge verkaufen zu können.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Re: derBen stellt sich vor!
Hier mal meine Strecken.
Wobei ich sagen muss - Platztechnisch ist V5 am besten und hier könnte ich auch zum Schluss ne Boxengasse machen. (von unten V1 -> oben V5)
Gruß Ben
Wobei ich sagen muss - Platztechnisch ist V5 am besten und hier könnte ich auch zum Schluss ne Boxengasse machen. (von unten V1 -> oben V5)
Gruß Ben
- oerk
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Re: derBen stellt sich vor!
Mir gefällt das Infield bei allen Varianten gut, da sind interessante, neue Ansätze drin
V5 gefällt mir auch am besten, weil auch Vollgaspassagen drin sind.
V1 ist viel zu überladen.
V5 gefällt mir auch am besten, weil auch Vollgaspassagen drin sind.
V1 ist viel zu überladen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Re: derBen stellt sich vor!
Hier nochmal ein Update.
Eine Brücke weniger und bisschen Platzoptimierung.
Gruß Ben
Eine Brücke weniger und bisschen Platzoptimierung.
Gruß Ben
Re: derBen stellt sich vor!
30 Meter
3.70 x 2.60 Abmessungen.
Ziel wäre einer Bahn 3.50 auf 2.50
Gruß ben
3.70 x 2.60 Abmessungen.
Ziel wäre einer Bahn 3.50 auf 2.50
Gruß ben
- oerk
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Re: derBen stellt sich vor!
Ich finds gut! Wüsste nicht, was man da noch groß verbessern soll - außer die ein oder andere Kurve, die nur aus K1 besteht, mit einer oder zwei K2 zu entschärfen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Re: derBen stellt sich vor!
Hey das mache ich noch. Zu den 2x180 und oben die 3x90er Kurve soll ich hier jeweils die kleine steikurve verbauen ?
- oerk
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Re: derBen stellt sich vor!
Nur in schnellen Passagen. Oben macht das bestimmt Sinn.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.