Moin Moin

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
jojo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 15:38

Moin Moin

Beitrag von jojo »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage.
Meine Kinder (zwei Mädchen 6 und 8) und ich haben meine Carerra Servo 140 Speedy Bahn entdeckt die ca 25 Jahre alt ist.
Die sind ganz heiß darauf zu spielen(ich weiss ist eigentlich nichts für Kinder).
Nun meine Frage Zubehör und Erweiterungn kaufen im Geschäft ist glaube ich nicht möglich passen denn alle Schienen Auto´s usw. die bei Ebay Kleinanzeiger angeboten werden mit der Bezeichnung Servo 140.
z.B.
Carerra Servo 140 Panamericana
Carerra Servo 140

Schöne Grüsse
Jojo

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Commander »

Hallo Jojo.
Alle Schienen mit breiten Leitern sind kompartibel ansonsten gibt es Adapterschienen von breit auf schmal.
Ehrlicherweise muss man sagen Carrera Servo ist kein Spielzeug im herkömmlichen Sinne, da ist immer viel Bastellei gefragt und Kinder verlieren schnell das Interesse.
Aber einen Versuch ist es immer Wert und jegliche Fragen und auch aktive Hilfe wirst Du hier im Forum immer kriegen.
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

jojo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 15:38

Re: Moin Moin

Beitrag von jojo »

Vielen Vielen Dank für die Antwort.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Rufus »

Hallo jojo :bye: ...bist du das Wolfgang? :confused:

Grüße, und Willkommen hier :thumbsup:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten