Carrera Servo Spot ... ( Archiv-ID: 1363, Martin )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

Carrera Servo Spot ... ( Archiv-ID: 1363, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Martin Rubrik: servo160bereits seit dem letzten Treffen angeplant ging heute unser zweites Treffen, wieder bei servo160-Mickel in Hannover über die Bühne ...bilder werde ich im Laufe des morgigen Tages online stellen, da ich eben erst von dort zurückgekeht bin ...diesmal hatten wir Besuch von einem Fernsehteam des NDR, der für einen Beitrag in "Hallo Niedersachsen!" bei uns gefilmt hat;wer im Bereich Niedersachsen wohnt kann den Spot bereits heute abend (Sonntag) um 19.30 sehen, für alle anderen wird der Spot dann noch mal am Montag morgen um 10.30 Uhr auf N3 ausgestrahlt.Gesehen haben wir selber noch nicht, was da über uns und unser Hobby gesendet wird, geholfen haben wir Stundenlang, um dann ca. 45 Min. Filmmaterial zu bekommen, aus dennen dann der Beitrag zusammengeschnitten wird ...Wir wünschen allen viel Spaß bei dem Spot ...Gute N8sagtMartin

Archiv

Re: bericht wird verschoben ( Archiv-ID: 1364, Servo160-Mickel )

Beitrag von Archiv »

»Wir wünschen allen viel Spaß bei dem Spot ... Rubrik: servo160
»anruf vom NDR eben: unser Bericht über Servo 160 wird erst nächstes Woende ausgestrahlt; genauer Termin wird rechtzeitig durchgegeben.Mickel>bereits seit dem letzten Treffen angeplant ging heute unser zweites Treffen, wieder bei servo160-Mickel in Hannover über die Bühne ...
»bilder werde ich im Laufe des morgigen Tages online stellen, da ich eben erst von dort zurückgekeht bin ...
»diesmal hatten wir Besuch von einem Fernsehteam des NDR, der für einen Beitrag in "Hallo Niedersachsen!" bei uns gefilmt hat;
»wer im Bereich Niedersachsen wohnt kann den Spot bereits heute abend (Sonntag) um 19.30 sehen, für alle anderen wird der Spot dann noch mal am Montag morgen um 10.30 Uhr auf N3 ausgestrahlt.
»Gesehen haben wir selber noch nicht, was da über uns und unser Hobby gesendet wird, geholfen haben wir Stundenlang, um dann ca. 45 Min. Filmmaterial zu bekommen, aus dennen dann der Beitrag zusammengeschnitten wird ...
»Wir wünschen allen viel Spaß bei dem Spot ...
»
»Gute N8
»sagt
»Martin

Archiv

Re: bericht wird verschoben ( Archiv-ID: 1365, Andre )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160
»>bereits seit dem letzten Treffen angeplant ging heute unser zweites Treffen, wieder bei servo160-Mickel in Hannover über die Bühne ...
»anruf vom NDR eben: unser Bericht über Servo 160 wird erst nächstes Woende ausgestrahlt; genauer Termin wird rechtzeitig durchgegeben.
»Mickel>>> ich habe hier gerade NDR-Regional-Meckl.-Vorpommern empfangen ... und das in NRW ... das klemmt doch irgendwo was falsch, oder...?Na Hauptsache, irgendjemand weiß rechtzeitig Genaueres wg. aufnehmen....Nochmal großen Dank an Michael und seine Familie für die große Gastfreundlichkeit. Bis morgen im Chat.Andre>>bereits seit dem letzten Treffen angeplant ging heute unser zweites Treffen, wieder bei servo160-Mickel in Hannover über die Bühne ...
»>bilder werde ich im Laufe des morgigen Tages online stellen, da ich eben erst von dort zurückgekeht bin ...
»>diesmal hatten wir Besuch von einem Fernsehteam des NDR, der für einen Beitrag in "Hallo Niedersachsen!" bei uns gefilmt hat;
»>wer im Bereich Niedersachsen wohnt kann den Spot bereits heute abend (Sonntag) um 19.30 sehen, für alle anderen wird der Spot dann noch mal am Montag morgen um 10.30 Uhr auf N3 ausgestrahlt.
»>Gesehen haben wir selber noch nicht, was da über uns und unser Hobby gesendet wird, geholfen haben wir Stundenlang, um dann ca. 45 Min. Filmmaterial zu bekommen, aus dennen dann der Beitrag zusammengeschnitten wird ...
»>Wir wünschen allen viel Spaß bei dem Spot ...
»>
»>Gute N8
»>sagt
»>Martin

Gesperrt