Heute erster Servo160 Bericht im Fernsehen!!! ( Archiv-ID: 1423, Servo160-Mickel )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

Heute erster Servo160 Bericht im Fernsehen!!! ( Archiv-ID: 1423, Servo160-Mickel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Um 19.30 Uhr steigt auf NDR 3 in der Sendung "HAllo Niedersachsen" unser am Samstag, 22.11. gedrehte Servo160 Filmbeitrag! Es ist der erste Fernsehbeitrag überhaupt, der sich mit Servo 160 befaßt!Haut rein Jungs (und hoffenltich auch demnächst mal ein paar Frauen hier)Mickel

Archiv

Re: Heute erster Servo160 Bericht im Fernsehen!!! ( Archiv-ID: 1427, Andre )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160
»Um 19.30 Uhr steigt auf NDR 3 in der Sendung "HAllo Niedersachsen" unser am Samstag, 22.11. gedrehte Servo160 Filmbeitrag! Es ist der erste Fernsehbeitrag überhaupt, der sich mit Servo 160 befaßt!
»Haut rein Jungs (und hoffenltich auch demnächst mal ein paar Frauen hier)
»Mickelhi,leider steht hier etwas anderes.... oder ist ein thema rausgeflogen...ich hatte in erinnerung, dass enno am pc mitschneidet. ich werde ich noch einmal zur sicherheit anrufen.andre

Archiv

Re: Heute erster Servo160 Bericht im Fernsehen!!! ( Archiv-ID: 1426, Martin )

Beitrag von Archiv »

Also, bitte ALLE NIEDERSACHSEN angesprochen fühlen .... Rubrik: servo160
»Um 19.30 Uhr steigt auf NDR 3 in der Sendung "HAllo Niedersachsen" unser am Samstag, 22.11. gedrehte Servo160 Filmbeitrag! Es ist der erste Fernsehbeitrag überhaupt, der sich mit Servo 160 befaßt!
»Mickelmoin,wie ich gerade von Mickel höre, sind die Chancen, das dieser Beitrag im Gesamt-N3 wiederholt werden nicht ganz so gut, wie am eigentlich geplanten Sendetermin am letzten Sonntag ...das heißt, wir bräuchten DRINGEND jemanden, der im Bereich Niedersachsen wohnt und seinen Video-recorder für uns vorglühen kann ... wäre doch zu dumm, wenn wir diesen Beitrag nicht aufzeichnen könnten, ...Mickel ist derzeit leider zu sehr im beruflichen Stress, das er uns zusagen könnte, das dies bei ihm klappt ....Also, bitte ALLE NIEDERSACHSEN angesprochen fühlen ....Danke ;-)Martin

Archiv

Re: Heute erster Servo160 Bericht im Fernsehen!!! ( Archiv-ID: 1428, Andre )

Beitrag von Archiv »

»Also, bitte ALLE NIEDERSACHSEN angesprochen fühlen .... Rubrik: servo160
»
»>Um 19.30 Uhr steigt auf NDR 3 in der Sendung "HAllo Niedersachsen" unser am Samstag, 22.11. gedrehte Servo160 Filmbeitrag! Es ist der erste Fernsehbeitrag überhaupt, der sich mit Servo 160 befaßt!
»>Haut rein Jungs (und hoffenltich auch demnächst mal ein paar Frauen hier)
»>Mickel
»
»moin,
»wie ich gerade von Mickel höre, sind die Chancen, das dieser Beitrag im Gesamt-N3 wiederholt werden nicht ganz so gut, wie am eigentlich geplanten Sendetermin am letzten Sonntag ...
»das heißt, wir bräuchten DRINGEND jemanden, der im Bereich Niedersachsen wohnt und seinen Video-recorder für uns vorglühen kann ... wäre doch zu dumm, wenn wir diesen Beitrag nicht aufzeichnen könnten, ...
»Mickel ist derzeit leider zu sehr im beruflichen Stress, das er uns zusagen könnte, das dies bei ihm klappt ....
»Also, bitte ALLE NIEDERSACHSEN angesprochen fühlen ....
»
»Danke ;-)
»Martinhabe enno erreicht. er bekommt niedersachsen-ndr nicht rein. wenn es morgen nicht ausgestrahlt wird, bleibt uns noch der mitschneide-service des ndr (kosten?). werde morgen früh dort anrufen. die brennen auf dvd-r-format oder vhs.andre

Archiv

Re: Heute erster Servo160 Bericht im Fernsehen!!! ( Archiv-ID: 1434, Martin )

Beitrag von Archiv »

PS.: zum Glück hat sich Zustand meiner kleinen gebessert, das ich zumindest wieder mit einem Auge (soweit ich es offen halten kann ;-) ) hier verweilen kann Rubrik: servo160
»Mickel ich hab jetzt noch einmal in Ruhe auf den Seiten des NDR geblättert, wenn ich das richtig sehe, dann ist die Wiederholung der abendlichen ausstrahlung am Folgetag um 10.30 Uhr standart, wir müssen uns also keinen Kopf darum machen, wer das jetzt aufzeichnen könnte ... wir müssen nur rechtzeitig mitbekommen, das die das am abend ausstrahlen, dann können wir bzw. enno das am nächsten morgen "gemütlich" mitschneiden ....hoffe, ich hab das so auch richtig interpretiert ...auf Nr. Sicher wären wir aber auf jeden Fall, wenn du, mickel mit dem Redakteur gleich klar machst, das er uns einen Mitschnitt zukomen lässt ... kann ja nicht ewig so laufen, mit der Verschieberei ....morgendliche GrüßeMartinPS.: zum Glück hat sich Zustand meiner kleinen gebessert, das ich zumindest wieder mit einem Auge (soweit ich es offen halten kann ;-) ) hier verweilen kann

Archiv

Re: Martin, Du hast recht. wir mach ( Archiv-ID: 1435, Servo160-Mickel )

Beitrag von Archiv »

»PS.: zum Glück hat sich Zustand meiner kleinen gebessert, das ich zumindest wieder mit einem Auge (soweit ich es offen halten kann ;-) ) hier verweilen kann Rubrik: servo160
»
»>Um 19.30 Uhr steigt auf NDR 3 in der Sendung "HAllo Niedersachsen" unser am Samstag, 22.11. gedrehte Servo160 Filmbeitrag! Es ist der erste Fernsehbeitrag überhaupt, der sich mit Servo 160 befaßt!
»>Mickel
» ich hab jetzt noch einmal in Ruhe auf den Seiten des NDR geblättert, wenn ich das richtig sehe, dann ist die Wiederholung der abendlichen ausstrahlung am Folgetag um 10.30 Uhr standart, wir müssen uns also keinen Kopf darum machen, wer das jetzt aufzeichnen könnte ... wir müssen nur rechtzeitig mitbekommen, das die das am abend ausstrahlen, dann können wir bzw. enno das am nächsten morgen "gemütlich" mitschneiden ....
»hoffe, ich hab das so auch richtig interpretiert ...
»auf Nr. Sicher wären wir aber auf jeden Fall, wenn du, mickel mit dem Redakteur gleich klar machst, das er uns einen Mitschnitt zukomen lässt ... kann ja nicht ewig so laufen, mit der Verschieberei ....
»morgendliche Grüße
»Martin
»PS.: zum Glück hat sich Zustand meiner kleinen gebessert, das ich zumindest wieder mit einem Auge (soweit ich es offen halten kann ;-) ) hier verweilen kann
»
»

Archiv

Re: Heute erster Servo160 Bericht im Fernsehen!!! ( Archiv-ID: 1429, Martin )

Beitrag von Archiv »

wir haben also ein kleines Problem, Houston ;-) Rubrik: servo160Martin
»>Mickel
»hi,
»leider steht hier etwas anderes.... oder ist ein thema rausgeflogen...
»ich hatte in erinnerung, dass enno am pc mitschneidet. ich werde ich noch einmal zur sicherheit anrufen.
»andredas wäre wohl bei der Wiederholung in Gesamt-N3 gewesen, die gibt es aber laut Mickel nur für die Sonntagssendung ....wir haben also ein kleines Problem, Houston ;-)Martin

Archiv

Re: Heute erster Servo160 Bericht im Fernsehen!!! ( Archiv-ID: 1431, ingo )

Beitrag von Archiv »

»>Also, bitte ALLE NIEDERSACHSEN angesprochen fühlen .... Rubrik: servo160
»>
»>>Um 19.30 Uhr steigt auf NDR 3 in der Sendung "HAllo Niedersachsen" unser am Samstag, 22.11. gedrehte Servo160 Filmbeitrag! Es ist der erste Fernsehbeitrag überhaupt, der sich mit Servo 160 befaßt!
»>>Haut rein Jungs (und hoffenltich auch demnächst mal ein paar Frauen hier)
»>>Mickel
»>
»>moin,
»>wie ich gerade von Mickel höre, sind die Chancen, das dieser Beitrag im Gesamt-N3 wiederholt werden nicht ganz so gut, wie am eigentlich geplanten Sendetermin am letzten Sonntag ...
»>das heißt, wir bräuchten DRINGEND jemanden, der im Bereich Niedersachsen wohnt und seinen Video-recorder für uns vorglühen kann ... wäre doch zu dumm, wenn wir diesen Beitrag nicht aufzeichnen könnten, ...
»>Mickel ist derzeit leider zu sehr im beruflichen Stress, das er uns zusagen könnte, das dies bei ihm klappt ....
»>Also, bitte ALLE NIEDERSACHSEN angesprochen fühlen ....
»>
»>Danke ;-)
»>Martin
»habe enno erreicht. er bekommt niedersachsen-ndr nicht rein. wenn es morgen nicht ausgestrahlt wird, bleibt uns noch der mitschneide-service des ndr (kosten?). werde morgen früh dort anrufen. die brennen auf dvd-r-format oder vhs.
»andreHallo,mich würde der Beitrag auch sehr interessieren und würde mich natuerlich auch an den Kosten beteiligen. Noch einen schönen Abend.Ingo

Gesperrt