Felgen entfernen

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
sajelo
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Jan 2020, 17:51

Felgen entfernen

Beitrag von sajelo »

Ich habe 8 Autos aus der Servo 140 Serie (BMW Porsche). Nur ab 1 Paar kann ich die vorderen Felgen mit Schrauben entfernen. Wie entferne ich die Felgen von den anderen 6 Autos? (Fast alle Vorderräder haften an Staub, Haaren und Ähnlichem)

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Felgen entfernen

Beitrag von Commander »

Achsschenkel in kleinen Schraubstock einspannen und die Felge mit 2 Scharfen Schraubendrehen abhebeln. Wenn man die Niete mit einem Lötkolben erhitzt geht es einfacher kann aber auch die Felge zerstören wenns zu heiss wird.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

sajelo
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Jan 2020, 17:51

Re: Felgen entfernen

Beitrag von sajelo »

Hi. Ich ahnte schon, dass es nicht so einfach sein würde. Vielleicht ist es besser, es so gut wie möglich zu reinigen und mit Hilfe einer winzigen Nähmaschine Öl aufzubereiten.

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Felgen entfernen

Beitrag von Servospeedway »

Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

Antworten