Carrera Racing Computer - gibt es den irgendwo noch zu kaufen ( Archiv-ID: 1527, Ingo-Austria )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

Carrera Racing Computer - gibt es den irgendwo noch zu kaufen ( Archiv-ID: 1527, Ingo-Austria )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo,ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach dem Carrera Racing Computer. Gibt es in Deutschland jemanden (Privat oder Händler), der dieses Teil noch hat? In Österreich komme ich nicht wirklich weiter, bei ebay hatte ich bis jetzt immer Pech. Meine Preisvorstellung wäre je nach Zustand zwischen 50-80€, das Teil sollte optisch in Ordnung sein, elektronische Mängel repariere ich mir selbst.Bin für jeden Vorschlag dankbar.GrußIngo-Austria der heute das Motophon abzeichnen wird.

Archiv

Re: Carrera Racing Computer - gibt es den irgendwo noch zu kaufen ( Archiv-ID: 1529, Andre )

Beitrag von Archiv »

http://www.carrerahobbyclub.de/ Rubrik: servo16008869 / 5393 am besten direkt anrufen
»Hallo,
»ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach dem Carrera Racing Computer. Gibt es in Deutschland jemanden (Privat oder Händler), der dieses Teil noch hat? In Österreich komme ich nicht wirklich weiter, bei ebay hatte ich bis jetzt immer Pech. Meine Preisvorstellung wäre je nach Zustand zwischen 50-80€, das Teil sollte optisch in Ordnung sein, elektronische Mängel repariere ich mir selbst.
»Bin für jeden Vorschlag dankbar.
»Gruß
»Ingo-Austria der heute das Motophon abzeichnen wird.hi ingo,mir fällt zwar im moment keine quelle ein, aber zumindest kann ich dir ja schon mal den üblichen marktpreis für einen gut erhaltenen rc nennen: rechne mal mit 120-180 euro, je nach zustand. ansonsten sind die dinger seltener, weil sammler-kult. aber mit ein paar wochen geduld tauchen z.B. bei ebay immer mal wieder welche auf.vielleicht kannst du je bei benzerath fündig werden, der befaßt sich auch mit den systemübergreifenden Elektronik-Artikeln:http://www.carrerahobbyclub.de/08869 / 5393 am besten direkt anrufenGrußAndre

Archiv

Re: Carrera Racing Computer - gibt es den irgendwo noch zu kaufen ( Archiv-ID: 1531, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Wie Andre schon gesagt hat: Außer Carrera-HobbyClub und eBay gibts eigentlich keine Möglichkeiten. Das Teil wird in gutem Zustand aber nicht unter 200 € gehandelt und ist aufgrund des geringen Funktiuonsumfangs doch eher nur für Sammler interessant (Zeitmessung ist beispielsweise nur auf 1/10s beschränkt, da brauchst du schon ne 30 Meter lange Bahn um nicht bei jeder Runde die gleiche Zeit zu haben).

Gesperrt