Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»>Robert Rubrik: servo160
»Hallo Robert,
»>geschossen

. Nen silbernen 911er in OVP für 28 Eur und
»>nen Notartzbus in OVP mit Adapter zu 21,50. Beide gebraucht
»>sollen aber laut Bild und Verkäufer nur geringe Gebrauchs-
»>spuren aufweisen. Hoffentlich hab ich mich nicht mit den
»>Preisen "verkauft", aber was will man machen wenn der wahn
»>um sich greift

).
»>Welche Grundpackung würdet Ihr mir zum Ersteigern empfehlen?
»>Gruss
»>Robert
»Hallo Robert,
»herzlichen Glückwunsch und willkommen "an Bord"

»die Autopreise sind ok, wenn sie denn in guten Zustand sind - und damit meine ich nicht nur die Karosse, sondern auch den Abnutzungszustand einzelner Komponenten sowie die damit zusammenhängende Funktionstüchtigkeit der Lenkung
»Bestimmte Grundpackungen würde ich Dir per se gar nicht empfehlen, es sei denn, Du willst definitiv mit dem Sammeln anfangen... um den ersten befriedigenden Spielbetrieb zu organisieren, würde ich mir folgende Komponenten zulegen:
»- irgendeine Grundpackung nebst Ergänzungsschienen und großem (!) Trafo - hauptsache billigHallo Andre,danke für die Infos und Tips. Jetzt is ja bald Weihnachten. Werd mal schaun dass ich mir das eine oder andere Teilchen noch an Land hole. Hoffentlich wirds kein Debakel.Gruesse aus MünchenRobert
»- Schleifblock für die Schienen - Conrad Modellbau (Eisenbahn-Zubehör)
»- noch ein weiteres Auto
»den größten Spielspaß hat man (ohne Partner) eindeutig mit 2 Hindernisfahrzeugen, mindestens eines davon sollte die Fahrbahn wechseln können... (dazu benötigt man bei den Bullis aber mindestens 2 der kleinen Pinne, die auf die Fahrbahn gesteckt werden...)
»Die Fahrbahn sollte nicht unter 15 Meter Länge haben, damit auch die ein oder andere "totsichere" Gerade dabei ist, auf der man gut überholen und Speed geben kann. Kleine Bahnen werden schnell langweilig. Schienen gibts wie Sand am Meer für fast gar kein Geld .... die Leute sind froh, wenn sie die los werden, da die Nachfrage sich hauptsächlich auf Autos beschränkt...
»Dann mal viel Spaß und Glück bei weiteren Bietauktionen o.ä.
»Andre