140 Mod mit Dnano Kyosho

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Re44
Beiträge: 23
Registriert: Di 29. Jan 2019, 10:04

140 Mod mit Dnano Kyosho

Beitrag von Re44 »

Hallo zusammen,
Zeit für neben ersten Beitrag,
Habe mit ca 9 Jahren meine Nachtrally bekommen, dass Fieber hat mich nicht mehr losgelassen, fahre heute noch im wieder gerne
Bissl was habe ich ja hier im Forum schon gesehen zu den kyosho Dnanos und Dslot43 Autos..
Ich habe das Projekt selber auch schon mal angegangen, finde die Umbauten lohnen sich!

Gibt's im Raum Backnang noch mehr servo Fahrer?

Gruß Christian
Dateianhänge
20190201_165030.jpg

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: 140 Mod mit Dnano Kyosho

Beitrag von oerk »

Hallo Christian,

wie hast du die Felgen gelöst? Die sehen super aus (wie der Rest vom Fahrzeug auch)!

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: 140 Mod mit Dnano Kyosho

Beitrag von Commander »

Hallo Christian.
Schönes Ding :waving:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
Diddaa
Beiträge: 144
Registriert: Di 7. Jan 2020, 14:44

Re: 140 Mod mit Dnano Kyosho

Beitrag von Diddaa »

oerk hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 09:14 Hallo Christian,

wie hast du die Felgen gelöst? Die sehen super aus (wie der Rest vom Fahrzeug auch)!

Grüße,
Stefan
Das hätte ich auch gerne gewusst. ????
Klug war´s nicht… ABER GEIL!

Re44
Beiträge: 23
Registriert: Di 29. Jan 2019, 10:04

Re: 140 Mod mit Dnano Kyosho

Beitrag von Re44 »

Damals habe ich die dnano Felgen noch mit der Laubsäge bearbeitet, ne dünne Scheibe davon abgesägt, geschliffen und auf die originale carrera Felge aufgeklebt...
Würde ich heute drucken 😉

Antworten