Sommertreffen 2022 Save the Date

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Berlinservo
Beiträge: 354
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13
Wohnort: sagt ja der Name schon

Re: Sommertreffen 2022 Save the Date

Beitrag von Berlinservo »

Ja…
Nach dieser langen Zwangspause, war es sofort wieder wie ein nach Hause kommen mit all den vertrauten Chaoten Gesichtern 😉

Jetzt ist wohl endgültig das digitale Zeitalter angebrochen:

DSR und DAVIC lassen Grüßen…

Internationaler ist es auch geworden, neue Freunde aus Frankreich 🇫🇷 haben sich zu uns gesellt.

Auch von mir einen großen Dank an Lubomir, für seinen unermüdlichen Einsatz 🤩

Hier noch ein Video zum digitalen Wahnsinn:

https://youtu.be/P63WpIIdQ6M
:red: ¿ ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo ¿ :red:

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5327
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2022 Save the Date

Beitrag von oerk »

Ich für meinen Teil bin total im Eimer. Die ganze Familie hat Jetlag.

Schön wars, der Wahnsinn wars, es war wie nach langer Zeit nach Hause kommen :banana:

DAVIC funktioniert perfekt, vielen Dank an David und Olivier für ihren unermüdlichen Einsatz!

Der DSR ist sicher noch nicht perfekt, aber ich denke der Erkenntnisgewinn war groß. Helmut war in ständigem, unermüdlichem Einsatz, Respekt dafür. Die ersten drei Viertel des Weges sind geschafft, jetzt machen wir uns an die letzten drei Viertel :D

Die STZ Web habe ich wenigstens kurz demonstrieren können, da geht es sicher auch weiter :driver:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1286
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Sommertreffen 2022 Bilder und Filme

Beitrag von lubomir »

Hallo zusammen,

im Nachgang zu unserem absolut prächtigen Treffen habe ich die Bilder und Filme zusammengestellt, die Andy K., Michael S. und ich erstellt haben:
https://willimekmuenchen-my.sharepoint. ... A?e=fE852C

Im Ordner „MW_AK_MS“ liegen alle Bilder, die ich durch Auslesen der MetaDaten chronologisch hintereinander sortieren lassen konnte.
Im Ordner „MS“ liegen - etwas durcheinander - Bilder und Filme, die mir Michael S. per WA übermittelt hat und in denen keine MetaDaten enthalten sind.

Sollte noch wer über Bilder vom Treffen verfügen, wäre es super wenn diese per Cloud-Download zur Verfügung gestellt werden könnten!

Grüße in die Nacht,
lubomir
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5327
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2022 Save the Date

Beitrag von oerk »

Sehr schöne Bilder, danke dafür!

Hab leider nix brauchbares beizusteuern.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten