Antriebsritzel klemmt

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Harald
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jul 2022, 13:34

Antriebsritzel klemmt

Beitrag von Harald »

Hallo, ich habe meine alte Carrera Servo 104 wieder ausgepackt. Es gibt ein Problem mit den Autos. Das Antriebsritzel des Motors verklemmt sich beim Lenken an dem Anschlag des Chassis. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Noch eine Frage: wo kann man neue Schleifkontakte für die Autos kaufen?

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5327
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Antriebsritzel klemmt

Beitrag von oerk »

Hallo Harald,

herzlich willkommen bei uns! Hier gibt es Ersatzteile: https://www.heisse-reifen.com/39202120/startseite

Das Problem, das du schilderst, hatte ich hauptsächlich bei V3-Fahrzeugen mit dem Kunststoffritzelkäfig hinten. Ich fürchte, hier kann man nur die abgenutzten Teile tauschen.

Mach bitte mal ein Foto von dem Problem.

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten