Umbau von Pull&Speed Modellen auf Servo 140

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1323
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Umbau von Pull&Speed Modellen auf Servo 140

Beitrag von Commander »

Da ja inzwischen eine Menge Neue Mitstreiter hier unterwegs sind, hier mal ein Verkäufer der die begehrten Pull & Speed Karossen anbietet die sich ausgezeichnet zum Umbau eignen.
https://www.ebay.de/sch/m.html?item=393 ... d&_sacat=0
Es sind auch ganz neue Modelle dabei ..... :mrgreen:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
S.U.G.

Benutzeravatar
McPixl
Beiträge: 88
Registriert: Di 21. Dez 2021, 17:27

Re: Umbau von Pull&Speed Modellen auf Servo 140

Beitrag von McPixl »

Sehe ich das richtig ? Das sind doch Carrera Go Karosserien .
Dann müssten doch rein theoretisch auch diese Karosserien interessant sein.
https://www.heisse-reifen.com/290202120 ... en-seite-2

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 895
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Umbau von Pull&Speed Modellen auf Servo 140

Beitrag von Andreas »

diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1323
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Umbau von Pull&Speed Modellen auf Servo 140

Beitrag von Commander »

Die gehen natürlich auch, sollte aber bekannt sein. Die bietet Lolli ja immer im Shop an.
Aber bei Slotcarandmore habe ich 3 Modelle entdeckt die relativ neu auf dem Markt sind und ( wahrscheinlich nicht nur ) mir noch fehlten :kaputtlachen:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
S.U.G.

myhobby
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Aug 2022, 21:12

Re: Umbau von Pull&Speed Modellen auf Servo 140

Beitrag von myhobby »

Hallo,

Nachdem ich viele Themen gelesen hatte, fing ich auch an. Aber mit Umstellung. Carrera go ist in der Tat eine gute Passform. Sogar die Möglichkeit, Originalräder mit Reifen zu übertragen, ist sehr schön und gefällt mir besser als die im Internet zu kaufenden Ersatzreifen. Und ich baue gerne originale Carrera-Teile auf Servo um.

Grusse myhobby
Dateianhänge
servo und go reiffen.jpg
auto und bier.jpg
2 auto.jpg

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5338
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Umbau von Pull&Speed Modellen auf Servo 140

Beitrag von oerk »

Die passen super!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

myhobby
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Aug 2022, 21:12

Re: Umbau von Pull&Speed Modellen auf Servo 140

Beitrag von myhobby »

Richtig!.

Die Autos sehen nicht nur sofort schöner aus, sondern fahren auch super. Spurwechsel, Lenken und Beschleunigen mit weniger Schlupf. Jetzt werde ich herausfinden, wie ich diese Vorderräder modifizieren kann, hoffentlich mit original Carrera-Felgen und -Reifen.
Dateianhänge
download.jpg
download.jpg

Antworten