Servos,
hab gestern den Kollektor an Roland seinem geliebten Super-Motor gewechselt.
...Motor geöffnet, Spulenkabel am Kollektor abgelötet ...das Ding mit Zange abgezogen...und einen neuen aus
einem Spendermotor aufgezogen...klemmt, aber trotzdem mit Sekundenkleber fixiert...die 6x Spulenkabel
ohne eine Wicklung aufzudrillern wieder angelötet....
Zusammengebaut.
Der Motor läuft wieder Top....Roland hat sogar ne neue Bestzeit aufgestellt

...die
Kollektor Bühler nach 5x Kohlenwechsel an 30 Volt.
Bestzeit Roland
...gestern mehr gebastelt als gefahren
...an dem zerballerten Benz...Dach ab und Fahrer mittlerweile Kopflos.
Bald ist der 6. RITZELKÄFIG fällig...zweite Hinterachse sieht noch brauchbar aus (erste gewendet)
Immer noch die ersten
Achsschenkel mit Kugellager und erstes Chassis, was sich langsam an
den Schenkelaufnahmen ausschlägt.
...mittlerweile hat die Kiste seit 9/2018 locker 20000 Runden geschafft
Bestzeit nach Kollektorwechsel
Saugudd
