132er edit

Ablage für 3D-Modelle - öffentlich zugänglich
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: 132er edit

Beitrag von Rufus »

Diddaa hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 15:49 Wie und wo klebst du die auf?
Du meinst die langen von Sammy
Hinterer Abstandshalter Sammy Rufus Servo 132.jpg
Die orginölen mussten ab, da des lange Heck in der K1 aussen schleifte.

...gleich höher angeklebt.

Der hier auch..
Thunderbird Rufus Servo 132.jpg
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: 132er edit

Beitrag von Rufus »

Moin,

gestern Abend ist nach einem Abflug ...also nicht durch Verschleiß, sondern durch einen Unfall...einer der
angeklebten Dreiecks-Abstandshalter abgebrochen. (Etwa insgesamt in Runde 410)
Nur das Dreiecksteil oberhalb ist abgebrochen...konnte ohne Probleme den dünnen Klebe-Rest
am Halter mit einer Knipex entfernen.... und sauber einen neuen ankleben...2min. :banana:
.....laaaaft :bye:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: 132er edit

Beitrag von hobby132 »

Die Abstandshalter, die ich dir damals gegeben hab waren Testshots, die ich vor Jahren mal bei Shapeways in Nylon hab machen lassen. das Zeug ist recht stabil.
Würd mich mal interessieren, wie das Nylon-like von Diddaa im Vergleich ist.
Bild

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: 132er edit

Beitrag von Rufus »

hobby132 hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 17:56 Die Abstandshalter, die ich dir damals gegeben hab waren Testshots, die ich vor Jahren mal bei Shapeways in Nylon hab machen lassen. das Zeug ist recht stabil.
Würd mich mal interessieren, wie das Nylon-like von Diddaa im Vergleich ist.
:anbeten: Säänkju Sammy
Diddaa hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 15:49 Ich habe grade eine neue Lieferung Nylon-Like Resin bekommen.
Bei Zeiten könnte ich die ja mal drucken. :D
Hi Diddaa :tag:
...wenn du dazu kommst nehme ich was von den rot eingekreisten kleinen auf dem Bild zuvor :lookaround:
Welche Datei des ist :confused: Servomicha hat den Plan :anbeten:
Die rechts davon uffem Bild sind bis auf die größere Klebefläche gleich
...kann man halt beliebig kürzen :tongue-wink:
Wie du wolle...kein Zeitlimit :bye:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten