Servokunst

Alles zur Carrera Servo 132
Benutzeravatar
bert.50
Beiträge: 371
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Servokunst

Beitrag von bert.50 »

Sehr schön! Die Karossen sind wirklich liebevoll gestylt :) .
Bis die Liga (oder sogar Ligen) voll ist, darf da aber noch einiges gebastelt, lackiert und beklebt werden :lookaround:.

Auf Euren Servo-Keller freue ich mich auch schon. Letzten Herbst hat's in unserem Fall ja nicht geklappt - aber diesen November würde sich wieder ein Abend anbieten ;) .

Liebe Grüße
Bild
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look
@electricstreetracing

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1374
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Servokunst

Beitrag von lubomir »

bert.50 hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 14:33 Auf Euren Servo-Keller freue ich mich auch schon. Letzten Herbst hat's in unserem Fall ja nicht geklappt - aber diesen November würde sich wieder ein Abend anbieten ;) .
Dieses Mal werde ich nicht so schnöde kurzfristig absagen.
Wiesst Du schon, wann Du da sein wirst?
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
bert.50
Beiträge: 371
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Servokunst

Beitrag von bert.50 »

lubomir hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 16:03 Wiesst Du schon, wann Du da sein wirst?
Ja, weiß ich schon. Habe Dir eine PM gesendet ;) .
Aber davor sehen wir uns eh noch beim Stefan... :driver:
Bild
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look
@electricstreetracing

Antworten