132er Ritzelkäfig gedruckt

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 4009
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

132er Ritzelkäfig gedruckt

Beitrag von Rufus »

Moin,
...bin gerade am Bilder schauen für meine Seite...sollte da mal wieder ran...Update...Bilder vom Treffen
in Homberg Sommer 23 mal einstellen...beim durchsehen habi das gefunden:
Ritzelkäfig gedruckt Davic Servo carrera 132 Homb .jpg
Gedruckter Ritzelkäfig von David :tongue: ...hab alles vergessen...funzt das?...wieso hab ich keinen
obwohl meine Kamera davon weiß :crying:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 4009
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: 132er Ritzelkäfig gedruckt

Beitrag von Rufus »

Habe eine Mail von David bekommen...vermute David kann nicht Antworten im Forum...hier die Mail.
Mail David Ritzelkäfig 132 Servo 3Druck.jpg
...hatte noch zwei Bilder dabei...die den Käfig aber nur verbaut zeigen... ich kann mir zwar die
Bilder in meinem Postfach ansehen / kopieren / verschieben und auf SD-Karte abspeichern..
..sogar umbenennen.
Aber kann nichts davon hier hochladen...warum auch immer :confused:
..zeigt nur :achtung: anstelle des Dateinamens :embarrased:

Hallo David,

Genial von dir :thumbsup: :sweat: :thumbsup: :sweat: :tongue-squint: :tongue-squint: :anbeten:

Nehme gerne einen von den gedruckten Käfigen mit dem Metall-Stift..wie auf dem Bild zuvor :up:
...meine Anschrift findest du im Impressum meiner Seite...oder schreib mich wieder an...Saugudd :banana:
Es reicht mir aber auch, wenn du mir was zum nächsten Treffen mitbringst :prost:

Mein Funkregler funktioniert wieder...Der Füller vom Sekundenkleber hatte sich in den Poti gesetzt(Dreck)
...habe den Poti mit einem Kontaktspray gespühlt...alles wieder gut :bye:

Edit:
Ha...Bilder geh'n doch...mußte nur verkleinern :P
20230922_232706.jpg
20230922_232746.jpg
...laaaaaft :driver:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Diddaa
Beiträge: 152
Registriert: Di 7. Jan 2020, 14:44

Re: 132er Ritzelkäfig gedruckt

Beitrag von Diddaa »

Die STL Datei wäre interessant.
Für Besitzer eines ( oder mehrerer :D ) 3D Drucker.
Klug war´s nicht… ABER GEIL!

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 4009
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

David und sein Kind

Beitrag von Rufus »

Diddaa hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 08:24 Die STL Datei wäre interessant.
Für Besitzer eines ( oder mehrerer :D ) 3D Drucker.
Hi Dieter...du hast zumindest mir gefehlt in Ausham...Awa zu allerest: Deine Reifen sind Super :anbeten:


Hab die oben von mir gepostete Mail von David... nicht über Mail beantwortet, also ihm selbst noch nie
was über mein Postfach zurück geschrieben....nur seiner Bitte nach, seine Mail hier
eingestellt....bis jetzt ist auch keinen weitere Mail von David auf meinem Postfach oder was per
Post gekommen.
Vielleicht sollte ich ihm mal einfach über's Postfach schreiben....oder du?

Dachte er würde zumindest hier mitlesen...hab ja seine Frage oben im Posting beantwortet...hoffe auch,
er bekommt das hier alles richtig übersetzt :bye:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 4009
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: 132er Ritzelkäfig gedruckt

Beitrag von Rufus »

Diddaa hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 08:24 Die STL Datei wäre interessant.
Für Besitzer eines ( oder mehrerer :D ) 3D Drucker.
Hi Dieter,
hab David geschrieben....und er hat geantwortet.
Er liest hier täglich alles mit :thumbsup:

Datei hat er nicht...muß er auch nachfragen, bei der Person
die ihm das gedruckt hat.

Er wird aber Käfige zum Treffen in Homberg mitbringen....und wahrscheinlich auch die Datei.

Noch was:
David kommt mit seinem Sohn zum Wintertreffen :prost: ...saugudd :anbeten:
...und er bereitet schon Autos vor :scared:

:laugh-tears: :tongue-wink:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Diddaa
Beiträge: 152
Registriert: Di 7. Jan 2020, 14:44

Re: 132er Ritzelkäfig gedruckt

Beitrag von Diddaa »

:anbeten: Danke.

Autos bereite ich auch immer vor. :D
Erst einmal für Ibbenbüren :driver:
Klug war´s nicht… ABER GEIL!

Antworten