Festaufbau - Northwest International Raceway

Alles zur Carrera Servo 140
SR Rollo
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Feb 2023, 16:09

Re: Festaufbau - Northwest International Raceway

Beitrag von SR Rollo »

Chucky06 hat geschrieben: So 11. Jun 2023, 14:52
Massagejens hat geschrieben: Sa 10. Jun 2023, 22:22 Moin
Wo im Norden bist du du denn?!

(...)
Ellerau, nen kleines dorf nordwestl. kurz vor der hamburger stadtgrenze.

Also weit weit weg von allen treffen...



Bordelum ist weit weit weg von irgendwelchen Treffen oder Sonstigem

Benutzeravatar
Chucky06
Beiträge: 98
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 22:31

Re: Festaufbau - Northwest International Raceway

Beitrag von Chucky06 »

Sooo der winter is da und ich hab heute die chance mal genutzt auf den dachboden "zu dürfen".

Unsere katze hatte den bisherigen bau als "ihr reich" beansprucht, und jeglicher versuch auch nur auf die treppe zu steigen wurde aus weiter ferne bereits wehement abgelehnt :angry:

Die unterschränke hab ich immer noch nich gebaut, aber dafür heute das bügeleisen gesucht um diesen deko zielflaggenstoff passend zu machen.
Ich hatte irgendwo gelesen stoff kann man auch mit so speziellen band umbügeln anstatt das ganze für warscheinlich 20-30€ hier beim türken umnähen zu lassen.

Hat echt gut geklappt obwohl ich so ein teil nur zum kantenumleimen nutze :mrgreen:

20231208_161100.jpg


Nach ca 2 1/2 std inkl zurechtschneiden, bier trinken, bügeln, rauchen, festtackern, war das auch schon fertig :)

20231208_181726.jpg

20231208_181844.jpg


Als nächstes sind dann aber wirklich die unterschränke dran um den ganzen zusatzkrams wie pc, reciever, controller, netzteile etc. unterzubringen.

Achja... Und die schienen hat auch noch keiner sauber gemacht :floet:
Servo 140 - weil ohne Lenkrad fehlt mir was.
Und zum Spass nebenbei Servo 140 digital mit PRO-X

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Festaufbau - Northwest International Raceway

Beitrag von Servospeedway »

Die Basis ist schon super,
wobei ich grünen Teppich genommen hätten.
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 422
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 09:38
Wohnort: Irgendwo im Wienerwald :)

Re: Festaufbau - Northwest International Raceway

Beitrag von Ronny »

Schwarz ist doch Cool. Jetzt noch die Schienen Grau lackieren !
D132 Technik im Servo 140 Auto.
Neuer Decoder - Neue Software und schon mit 6 Autos auf der S140 unterwegs. :dancing:
SD140 :)

Benutzeravatar
bert.50
Beiträge: 371
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Festaufbau - Northwest International Raceway

Beitrag von bert.50 »

Chucky06 hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 19:31 Sooo der winter is da und ich hab heute die chance mal genutzt auf den dachboden "zu dürfen".
Da freue ich mich mit Dir, dass Du hinauf "durftest" - sind wir doch irgenwie immer an die Unterstützung unserer Liebsten angewiesen ;) .
Das sieht echt super stark aus - Deine Umsetzung gefällt mir wirklich gut! :respekt:

Tja, das mit dem Schienenputzen schiebe ich auch immer - habe erst letztes Wochenende stundenlang geputzt und gereinigt. Jedesmal denke ich mir, "das ist jetzt aber wirklich das letzte Mal, dass ich mir das antue" :kaputtlachen: .

Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und bin schon auf die nächsten Schritte gespannt :waving:
Bild
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look
@electricstreetracing

Benutzeravatar
Chucky06
Beiträge: 98
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 22:31

Re: Festaufbau - Northwest International Raceway

Beitrag von Chucky06 »

Servospeedway hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 19:53 Die Basis ist schon super,
wobei ich grünen Teppich genommen hätten.
Tatsächlich habe ich lange hin und her überlegt, mich dann aber für schwarz entschieden damit die schienen nicht so herausstechen.

Den aufwand wie hier schon einige betrieben haben die schienen durch styropor oder holz an die höhe anzugleichen werde ich mir nich machen. Dafür bin ich zu faul :mrgreen:
Servo 140 - weil ohne Lenkrad fehlt mir was.
Und zum Spass nebenbei Servo 140 digital mit PRO-X

Antworten