Vielen Dank für das Lob!! Ein Festaufbau ist Körperverletzung!! Stundenlang auf der Bahn sitzen und kniend!! Bohren, kleben, pudern, saugen, Material bereit legen. Macht wirklich kein Spaß. Mittlerweile wiegt die Bahn mit Dekoration 867kg plus meine 90kg . Hoffe ich habe stabil genug gebaut.
Das glaub ich gern, dass dieser Arbeitseinsatz aufwendig war. Aber die Mühe hat sich gelohnt und es sieht super aus.
Wie hast Du die Bäume gesichert, dass diese nicht umfallen? Stehen die nur auf der Basis, oder zusätzlich befestigt?
Viele Grüße
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look @electricstreetracing
Erstmal für das Lob.
Ich habe die Tannenbäune nur mit den breiten Fuss hingestellt und mit Deko Sand (weiß) fixiert. Wenn es zum Crash kommt fliegen Tannenbäune herrum und das Hindernisse Fahrzeug muss die Strecke sperren .
Anschließend muss der Handstaubsauger mal wieder ran. Bei mir ist es so . Wer raus fliegt hat verloren. So wie im echten Rennen. Lieber etwas langsamer aber dafür in Ziel kommen. Ja und die Flutlichtanlage sind alles schon verdrahtet. Sogar die Tannenbäune haben Weihnachtsbeleuchtung.
Sieht super aus! Die Bäume mit Basis sind schon ausverkauft. Wahrscheinlich alle an Dich .
Den Schnee mit weißem Sand darzustellen ist auch ein cooler Zug. Zum Glück gibt's Handstaubsauger!
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look @electricstreetracing
Jetzt kommen die Rückbaumaßnahmen. Jetzt fragen sich bestimmt der Eine oder Andere warum ? Mir ist die Bahn etwas zuklein geworden. Also muss eine neue Größere Bahn her. Geplant ist eine 13m x 4 m Festaufbau mit eine Fahrlänge von 2 x 122m Meter oder im Schluß 1x 244m mit und slot