Da würde ich erst einmal den Organisator fragen, gelle.Helldriver hat geschrieben: ↑Fr 3. Jan 2025, 18:35 Ich bin ab Mittwoch da.
So wie im Sommer Didda ???
Wintertreffen 2025 - Save the Date - 30.01-02.02 in Homberg/Efze
Re: Wintertreffen 2025 - Save the Date - 30.01-02.02 in Homberg/Efze
Klug war´s nicht… ABER GEIL!
-
Ist das wieder möglich Michael ???
AUA Schienen habe ich letzte Woche erst wieder welche in Müll geworfen. SorryMick hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2025, 08:08 Hallo, ich bin der Mick und habe seit kurzem auch eine Servo 132. Habe auch seit lägerem schon eine Carrera Universal 132.
Bin noch auf der Suche nach etwas Schienenmaterial und wollte auf diesem Wege mal fragen ob ich auf dem Treffen in Homberg fündig werden könnte. Komme aus der Nähe von Homberg und würde mich auch freuen wenn man sich auch austauschen könnte über das Thema Servo 132 usw.Echt super das es soetwas bei uns in der Nähe gibt.
Gruß Mick
Hat jemand, der zum Treffen kommt, evtl. Interesse an einem kleinen Ender 2 - Drucker3D? Für kleines Geld
Drucker ist verkauft.
Servus zusammen!
Entschuldígt, dass ich mich erst jetzt melde, war in der ersten Januarwoche unterwegs.
Ich habe das Haus ab Donnerstag reserviert, kann aber gerne Fragen, ob es schon ab Mittwoch verfügbar ist.
Wer will denn ausser Helldriver und Diddaa noch alles am Mittwoch kommen?
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Ich komme am Donnerstag spätnachmittag
Hallo Mick,
Austausch über Servo 132 wird kein Problem sein . Ausgleichsschienen finden wir vllt. auich ein paar für Dich.
Hallo lubomir,
Danke für die Antwort. Habe noch ein Chassis mit Motorproblemen. Denke mal die Kohlen.
Komme am Sa. und / oder So. nach Homberg. Ich freu mich. Ist mein erstes Treffen.
Gruß Mick
Danke für die Antwort. Habe noch ein Chassis mit Motorproblemen. Denke mal die Kohlen.
Komme am Sa. und / oder So. nach Homberg. Ich freu mich. Ist mein erstes Treffen.
Gruß Mick
Suuper! I gfrei mi!
Auch wenn Du als Tagesgast kommts, trag Dich bitte (mit entsprechdem Kommentar) in die Teilnehmerliste ein.