Der Vorstellungs-Thread
Re: Der Vorstellungs-Thread
Mein Name ist Ingo und in der Slotracing-Szene unter der Abkürzung BROS bekannt. Seit den `90er Jahren bin ich in der Slotracing-Clubszene (Norddeutschland) unterwegs. Zuerst analog (z.B. DSC, DTSW, Nascar, Mini-Z,....) mit einer 6spurigen Holzbahn und jetzt nur noch digital (Carrera D124 beim www.hildesheim-slotracing.de). Da mein Bruder vor vielen, vielen Jahren eine Carrera Servo-160 besessen hat, die aber nie so richtig funktioniert hat, wurde das Thema SERVO zur Seite gelegt. Jetzt kam für mich der Gedanke, ob ich mir aus Spaß mal eine Carrera-Hybrid zulege oder .....ja, da kam mir die Carrera Servo-132 in den Sinn. So fange ich an, jetzt erstmal verschiedene Teile zu sammeln. Wenn Carrera das Thema SERVO weitergeführt hätte, dann wäre so einiges möglich gewesen.
na gott sei dank hat carrera nicht noch mehr angerichtet........so wie es ist ,passt das schon und eigentlich kann man sagen,das dank einiger personen,die servo heutzutage keine wünsche mehr offen lässt......ab der neuhirl ära gings bergab mit der qualität.....
Alufelgenschmiede Österreich 

Stimmt. Was die Community bis jetzt geschafft hat ist eh ein Wahnsinn. Servo 132 wüde mich auch noch reizen. Aber wenn dann nur ein Aufbau den ich wieder in die Kiste packen kann. So ne art Teppichrutschergeschichte.
D132 Technik im Servo 140 Auto.
Neuer Decoder - Neue Software und schon mit 6 Autos auf der S140 unterwegs.
SD140
Neuer Decoder - Neue Software und schon mit 6 Autos auf der S140 unterwegs.

SD140

- oerk
- Administrator
Puh, gerade noch die Kurve gekriegt!
Na dann, willkommen Ingo!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Herzlich Willkommen Mick!
Herzlich Willkommen Ingo!
Die Servo 132 ist eine wirklich gute Wahl! Da finde ich das Gesamtpaket von Fahrzeuggröße und Fahrverhalten, Geschwindigkeit und Spurwechsel-Dauer am realistischsten. Die Zusatz Einspeisung bringt bei diesem Maßstab auch die deutlichste Verbesserung.
Viel Freude und Spaß beim Instandsetzen, bauen und fahren!
Herzlich Willkommen Ingo!
Die Servo 132 ist eine wirklich gute Wahl! Da finde ich das Gesamtpaket von Fahrzeuggröße und Fahrverhalten, Geschwindigkeit und Spurwechsel-Dauer am realistischsten. Die Zusatz Einspeisung bringt bei diesem Maßstab auch die deutlichste Verbesserung.
Viel Freude und Spaß beim Instandsetzen, bauen und fahren!
Danke. Dabei sind deine Videos auf YT sehr hilfreich.
Gruß Mick
Gruß Mick
Freut mich.
Schönes Wochenende!