Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»Soweit mir bekannt ist, gehört der name Cartronic jetzt Kurt Hesse - dem Carrera-Chef von 1985-1998...Klaus Hagemann aus Berlin ist eingetragener Domain-Besitzer seit dem 30.1.2002.
T. GmbH - 6 Servo-Spuren... ( Archiv-ID: 921, Andre )
Re: Hab Sie .... aber was jetzt . Anrufen ? ( Archiv-ID: 936, Crazy-Chris )
Rubrik: servo160müsste eher 1:32 gewesen sein... wartet mal das Wochenende ab, bis dahin kann ich euch den Katalogscan liefern
Rubrik: servo160müsste eher 1:32 gewesen sein... wartet mal das Wochenende ab, bis dahin kann ich euch den Katalogscan liefern
Re: Hab Sie .... aber was jetzt . Anrufen ? ( Archiv-ID: 938, Andre )
»müsste eher 1:32 gewesen sein... wartet mal das Wochenende ab, bis dahin kann ich euch den Katalogscan liefernhab schon versucht anzurufen. ohne erfolg. telefon-recherche ergab bienengräber werbeagentur. auch pleite oder unter neuem namen verzogen ...!andrebin auf den scan gespannt. will wenigstens wissen, wonach ich (optisch) suche
»müsste eher 1:32 gewesen sein... wartet mal das Wochenende ab, bis dahin kann ich euch den Katalogscan liefernhab schon versucht anzurufen. ohne erfolg. telefon-recherche ergab bienengräber werbeagentur. auch pleite oder unter neuem namen verzogen ...!andrebin auf den scan gespannt. will wenigstens wissen, wonach ich (optisch) suche
Re: hast du denn katalogscan inzwischen ??? ( Archiv-ID: 975, martin-im-garten )
»müsste eher 1:32 gewesen sein... wartet mal das Wochenende ab, bis dahin kann ich euch den Katalogscan liefern ich bin doch soooo ei neugieriger Mensch und mag irgendwie nich warten bis Andre das im portal online gestellt hat ...seit so lieb, ihr zwei, postet doch mal vorab hier ein bild rein ....Martin
»müsste eher 1:32 gewesen sein... wartet mal das Wochenende ab, bis dahin kann ich euch den Katalogscan liefern ich bin doch soooo ei neugieriger Mensch und mag irgendwie nich warten bis Andre das im portal online gestellt hat ...seit so lieb, ihr zwei, postet doch mal vorab hier ein bild rein ....Martin
Re: hast du denn katalogscan inzwischen ??? ( Archiv-ID: 976, Andre )
andre Rubrik: servo160
»>müsste eher 1:32 gewesen sein... wartet mal das Wochenende ab, bis dahin kann ich euch den Katalogscan liefern
» ich bin doch soooo ei neugieriger Mensch und mag irgendwie nich warten bis Andre das im portal online gestellt hat ...
»seit so lieb, ihr zwei, postet doch mal vorab hier ein bild rein ....
»Martinok.ok. ich stelle es heute noch rein... mr. neugierig.lgandre
andre Rubrik: servo160
»>müsste eher 1:32 gewesen sein... wartet mal das Wochenende ab, bis dahin kann ich euch den Katalogscan liefern
» ich bin doch soooo ei neugieriger Mensch und mag irgendwie nich warten bis Andre das im portal online gestellt hat ...
»seit so lieb, ihr zwei, postet doch mal vorab hier ein bild rein ....
»Martinok.ok. ich stelle es heute noch rein... mr. neugierig.lgandre
Re: hast du denn katalogscan inzwischen ??? ( Archiv-ID: 977, Andre )
»andre Rubrik: servo160hier isser:
»>>müsste eher 1:32 gewesen sein... wartet mal das Wochenende ab, bis dahin kann ich euch den Katalogscan liefern
»> ich bin doch soooo ei neugieriger Mensch und mag irgendwie nich warten bis Andre das im portal online gestellt hat ...
»>seit so lieb, ihr zwei, postet doch mal vorab hier ein bild rein ....
»>Martin
»ok.ok. ich stelle es heute noch rein... mr. neugierig.
»lg
»andrehier isser:Artikel-update: andere Freispursysteme (Seite 3/3)lgandre
»andre Rubrik: servo160hier isser:
»>>müsste eher 1:32 gewesen sein... wartet mal das Wochenende ab, bis dahin kann ich euch den Katalogscan liefern
»> ich bin doch soooo ei neugieriger Mensch und mag irgendwie nich warten bis Andre das im portal online gestellt hat ...
»>seit so lieb, ihr zwei, postet doch mal vorab hier ein bild rein ....
»>Martin
»ok.ok. ich stelle es heute noch rein... mr. neugierig.
»lg
»andrehier isser:Artikel-update: andere Freispursysteme (Seite 3/3)lgandre