Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Meine Frau hat Chorprobe, so daß ich meine Kinder zu Bett bringe, was wegen der 30 Grad dauern kann. Komme ich mit meinem Stammposter Passwort egentlich in den chat rein?Also hoffentlich bis später.Michael
SEN SATION! ( Archiv-ID: 958, Servo160-Mickel )
Re: SEN SATION! ( Archiv-ID: 960, Andre )
Ursprünglich gepostet von: Admin
Gruß Rubrik: servo160Andre
»Meine Frau hat Chorprobe, so daß ich meine Kinder zu Bett bringe, was wegen der 30 Grad dauern kann. Komme ich mit meinem Stammposter Passwort egentlich in den chat rein?
»Also hoffentlich bis später.
»MichaelHallo Michael,ich denke, Du must Dich noch einmal anmelden. Ich kann ja mal versuchen, dass für Dich zu arrangieren, wenn edas mit der Kennwort-Zusendung mangels Email-Adresse nicht klappen sollte ...ansonsten überbrücke doch erst einmal mit gast/gastGrußAndreps. bin jetzt im chat...
Gruß Rubrik: servo160Andre
»Meine Frau hat Chorprobe, so daß ich meine Kinder zu Bett bringe, was wegen der 30 Grad dauern kann. Komme ich mit meinem Stammposter Passwort egentlich in den chat rein?
»Also hoffentlich bis später.
»MichaelHallo Michael,ich denke, Du must Dich noch einmal anmelden. Ich kann ja mal versuchen, dass für Dich zu arrangieren, wenn edas mit der Kennwort-Zusendung mangels Email-Adresse nicht klappen sollte ...ansonsten überbrücke doch erst einmal mit gast/gastGrußAndreps. bin jetzt im chat...