a2-poster aller modelle ( Archiv-ID: 959, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

a2-poster aller modelle ( Archiv-ID: 959, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160hi,in anlehnung an das treffen in hannover ist eine bilder-serie mit (fast) allen modellen bzw. karossen entstanden...die nachbearbeitung dieser bilder wird noch ein wenig zeit in anspruch nehmen.... (wahrscheinlich 1-2 wochen). fest steht aber schon, dass der preis pro din a2-abzug (Maßstab 1:1 , 40x60cm) nicht unter 2,20 euro (100er-Sammelbestellung ohne versand) liegen wird ... vielleicht kennt jemand eine günstige adresse, wo man a2-poster auf basis von cd-rohdaten erstellen lassen kann, die unter diesem preis liegt ... ?andre

Archiv

Re: a2-poster aller modelle ( Archiv-ID: 965, Andre )

Beitrag von Archiv »

Hier könnt Ihr eine Vorschau anschauen: Rubrik: servo160
»hi,
»in anlehnung an das treffen in hannover ist eine bilder-serie mit (fast) allen modellen bzw. karossen entstanden...
»die nachbearbeitung dieser bilder wird noch ein wenig zeit in anspruch nehmen.... (wahrscheinlich 1-2 wochen). fest steht aber schon, dass der preis pro din a2-abzug (Maßstab 1:1 , 40x60cm) nicht unter 2,20 euro (100er-Sammelbestellung ohne versand) liegen wird ... vielleicht kennt jemand eine günstige adresse, wo man a2-poster auf basis von cd-rohdaten erstellen lassen kann, die unter diesem preis liegt ... ?
»andreAktueller Poster-Status:... ich habe die Rohdaten heute bearbeitet. Die Qualität des zu erwartenden Poster-Masters würde ich als noch steigerbar vermuten. Für einen ersten Wurf aber ok. Hier könnt Ihr eine Vorschau anschauen:www.servo160.deAls nächstes warte ich das Master ab. Wenn das ok ist, sammel ich Geld für eine 100er-Bestellung ein...

Archiv

Re: a2-poster aller modelle ( Archiv-ID: 964, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Ich denke, daß 2,20 Euro plus Porto konkurrenzlos günstig ist.

Archiv

Re: a2-poster aller modelle ( Archiv-ID: 969, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Hast du nicht auch eine Perspektive die das ganze etwas mehr seitlich zeigt ???Und btw., hast du meine Tronico-Mail bekommen ?

Archiv

Re: a2-poster aller modelle ( Archiv-ID: 970, Andre )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160
»Hast du nicht auch eine Perspektive die das ganze etwas mehr seitlich zeigt ???
»Und btw., hast du meine Tronico-Mail bekommen ?nein, habe ich leider nicht - nur 1 bild der serie war brauchbar und wurde von mir noch unendlich lange nachbearbeitet wegen falscher schärfe und unerwünschter lichteffekte ...ja, habe ich bekommen, stelle ich noch zu den artikel dazu .... danke

Archiv

Re: a2-poster aller modelle ( Archiv-ID: 971, Servo160-Mickel )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160
»>Hast du nicht auch eine Perspektive die das ganze etwas mehr seitlich zeigt ???
»>Und btw., hast du meine Tronico-Mail bekommen ?
»nein, habe ich leider nicht - nur 1 bild der serie war brauchbar und wurde von mir noch unendlich lange nachbearbeitet wegen falscher schärfe und unerwünschter lichteffekte ...
»ja, habe ich bekommen, stelle ich noch zu den artikel dazu .... danke Herzlichen Glückwunsch zur Bearbeitung des Posters, André. Ich finde das Ding klasse und bestelle hiermit gleich 2.Michael

Archiv

Re: Status: Master ist bestellt. Lieferzeit wenige Tage. ( Archiv-ID: 968, Andre )

Beitrag von Archiv »

»Hier könnt Ihr eine Vorschau anschauen: Rubrik: servo160
»
»>hi,
»>in anlehnung an das treffen in hannover ist eine bilder-serie mit (fast) allen modellen bzw. karossen entstanden...
»>die nachbearbeitung dieser bilder wird noch ein wenig zeit in anspruch nehmen.... (wahrscheinlich 1-2 wochen). fest steht aber schon, dass der preis pro din a2-abzug (Maßstab 1:1 , 40x60cm) nicht unter 2,20 euro (100er-Sammelbestellung ohne versand) liegen wird ... vielleicht kennt jemand eine günstige adresse, wo man a2-poster auf basis von cd-rohdaten erstellen lassen kann, die unter diesem preis liegt ... ?
»>andre
»Aktueller Poster-Status:
»... ich habe die Rohdaten heute bearbeitet. Die Qualität des zu erwartenden Poster-Masters würde ich als noch steigerbar vermuten. Für einen ersten Wurf aber ok.
»Hier könnt Ihr eine Vorschau anschauen:
»
»www.servo160.de
»
»
»Als nächstes warte ich das Master ab. Wenn das ok ist, sammel ich Geld für eine 100er-Bestellung ein...

Archiv

Re: Status: Master ist ausgeliefert. ( Archiv-ID: 972, Andre )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160bin mal gespannt. wird wohl morgen eintreffen....grußandre

Archiv

Re: Endlich: Das Poster ist da!!!! ( Archiv-ID: 983, Andre )

Beitrag von Archiv »

Version: 0.9 Rubrik: servo160weitere Infos findest Du >> ( Archiv-> ( Archiv-ID: http://www.servo160.de/basetemplate/ind ... older=a880" target="_new">hier ">ID: http://www.servo160.de/basetemplate/ind ... older=a880" target="_new">hier Name: Carrera Servo 160 - Collection 1Format: 60x40 cmPreis: 12,50 Euro inkl. VersandPapier: Hochglanz 150g/m2Lieferzeit: ca. 5 Tage ab ZahlungseingangVersion: 0.9weitere Infos findest Du >> hier

Gesperrt