Mal wieder etwas Zeit für die Servo.....

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Antworten
ralfp
Beiträge: 37
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 20:18
Wohnort: Neuss

Mal wieder etwas Zeit für die Servo.....

Beitrag von ralfp »

Hallo,

in der letzten Zeit habe ich recht wenig Zeit für die Servo gehabt.
Heute habe ich mich überhaupt mal in das neue Forum einarbeiten müssen...gut gemacht!!
Ich konnte an ein etwas ungewöhnliches Restaurationsobjekt aus Servozeiten einfach nicht vorbei :evil:
Die Flipperautomaten mit einer Steuerungsplatine auf Basis der 68000 Motorola Familie hatten ihre Hochphase parallel zu Servo-Produktion.
Ein echter Garagenfund - fast völlig tot und runtergespielt.
Lackieren, tauschen, Platinenlöten (Alle Kondenstoren tauschen!)
Das Ding ist derzeitig der Burner :twisted:
Aber ich schreibe auch noch gleich etwas zur 140er....
Dateianhänge
Grüße<br />Ralf
Grüße
Ralf

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder etwas Zeit für die Servo.....

Beitrag von oerk »

Hallo Ralf,

echt cooles Teil, hätte ich auch gerne! Der Motorola 68000 war ja damals Hightech.

Sieht man sich in Homberg?

Gruß,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

ralfp
Beiträge: 37
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 20:18
Wohnort: Neuss

Re: Mal wieder etwas Zeit für die Servo.....

Beitrag von ralfp »

Hallo Stefan,

nicht im Winter.
Über Sommer 2015 denken wir schon nach.

Dieses Jahr war leider Chaos total - seit Ostern habe ich kaum noch was vom Forum mitbekommen.
Meinen alten Opel habe gerade mal 80km bewegen können 8-)
Die Flipperrestauration hat 3 Monate gedauert - heute würde ich das an drei Tagen erledigen können.

Grüße

Ralf

Antworten