vorderachsgewichte nachrüsten

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

vorderachsgewichte nachrüsten

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Hix
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
irgendwo tauchte hier doch der wunsch auf, vorderachsgewichte in den neuen v1
nachzurüsten. habe das jetzt auf meiner hp dargestellt. klappt gut :-)

gruss, hendrik

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Klasse gemacht!

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 5959
Ursprünglich gepostet von: Lars
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
War mein Wunsch es genau bei diesem Chassis zu realisieren. Aber deine Werkzeuge werden immer perfekter, so daß ich Schwierigkeiten haben werde, das so nachzubauen. Ich versuche mich daran, das neuere Gewicht mit den beiden Schrauböffnungen anzubringen... warten wir's ab.

Grüße, Lars


» irgendwo tauchte hier doch der wunsch auf, vorderachsgewichte in den neuen
» v1
» nachzurüsten. habe das jetzt auf meiner hp dargestellt. klappt gut :-)
»
» gruss, hendrik

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Voll einfach :-)

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 5960
Ursprünglich gepostet von: Hix
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» War mein Wunsch es genau bei diesem Chassis zu realisieren. Aber deine
» Werkzeuge werden immer perfekter, so daß ich Schwierigkeiten haben werde,
» das so nachzubauen. Ich versuche mich daran, das neuere Gewicht mit den
» beiden Schrauböffnungen anzubringen... warten wir's ab.
»
» Grüße, Lars
»
das ist die einfachste lösung, denke ich. habe auch keine besonderen werkzeuge benutzt. halt mehr so zurecht gefriemelt.
mit dem zweilochgewicht befürchte ich, dass es zu wenig auflagefläche hat, um ordentlich zu sitzen. du müsstest etwas wie die originalaufnahmen nehmen. die sauber und stabil zu befestigen dürfte sehr sehr schwer sein.

beachte bei deinem umbau unbedingt (ich hatte es erst nicht beachtet und deswegen mehrarbeit), dass du der lenkung nicht in die quere kommst.
wenn du deine version hinbekommst, würde ich deine lösung sehr gerne als alternative auch veröffentlichen.

gruss, hendrik

Gesperrt