denim decals...damals...vor monaten..

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

denim decals...damals...vor monaten..

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet in: servo1xx
Ursprünglich gepostet von: servo324060
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
moinsens miteinander,

habe vor geraumer vorzeit mal zahlreiche denim decals erstellen lassen, auf bestellung einiger forenuser. möchte diese geschichte endlich abgeschlossen wissen und die letzten herren dazu nötigen, mit mir in kontakt zu treten, um einen handlungsabschluß zu finden........

werde zum treffen nicht kommen, weil ich auf montage bin.
ihr könnt mich anmailen unter: whaake@gmx.de

grüß werner

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:denim decals...damals...vor monaten..

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 9169
Ursprünglich gepostet in: servo1xx
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» moinsens miteinander,
»
» habe vor geraumer vorzeit mal zahlreiche denim decals erstellen lassen,
» auf bestellung einiger forenuser. möchte diese geschichte endlich
» abgeschlossen wissen und die letzten herren dazu nötigen, mit mir in
» kontakt zu treten, um einen handlungsabschluß zu finden........
»
» werde zum treffen nicht kommen, weil ich auf montage bin.
» ihr könnt mich anmailen unter: whaake@gmx.de
»
» grüß werner

hey, werner

wie sieht es denn aus? hat sich die Geschichte soweit erledigt, sprich alle bezahlt ??
wenn nicht, dann teile mir doch bitte mal den Stand mit, da das Ganze ja hier auf "meiner Plattform" vonstatten ging fühle ich mich auch mitverantwortlich dafür, das die Sache auch richtig beendet wird ...

ich fand die Geschichte mit den Decals ja eh ne geile aktion und würde es echt schade finden, wenn wegen der ZahlungUNMoral einiger Besteller diese Aktion keine mögliche Wiederholung haben könnte

Grüße

Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

denim decals...damals...vor monaten..

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 9170
Ursprünglich gepostet in: servo1xx
Ursprünglich gepostet von: servo324060
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
hallo Martin,
danke der nachfrage, aber keine panik oder schuldgesuche...
habe das aus zeitnot auch aus den augen verloren und schlurren lassen.

es fehlen noch einige wenige waterkant-bewohner, texte hix mal an, weil er noch einen denim in 132 erstellen wollte....vor wochen war schon einmal ein teilergebnis erzielt, kann aber aus zeitgründen auch verworfen worden sein....stand war so ende märz.

war auch recht witzig der deal und fand guten anklang, werde das aber wohl unabhängig von der resonanz bzw zahlungsfreudigkeit nicht nochmal wiederholen.


thanks w.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:pranger oder was

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 9171
Ursprünglich gepostet in: servo1xx
Ursprünglich gepostet von: Hix
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
moin werner,

warum fragst du nicht einfach per email bei mir an? es ist nicht so, dass du rumlaufen müsstest, denn die decalsache der einigen wenigen waterkantbewohner lief doch über mich. sozusagen hängt das alles zusammen.
der umfang der arbeit im letzten semester hat mich umgehauen und dein denim ist tatsächlich mit all meinen servosachen verstaubt. aber nicht gestorben. dass es lange dauern würde, sagte ich dir. dass du es nicht eilig hast, sagtest du mir. dass du die öffentlichkeit suchend eine sache der schlechte zahlungsmoral daraus machst, stößt mich etwas vor den kopf.
meine pläne sehen vor, dass ich jetzt anderthalb wochen urlaub mache und dann meine basteleien hervor hole. dein denim steht an erster stelle.

beste grüße, hendrik


» hallo Martin,
» danke der nachfrage, aber keine panik oder schuldgesuche...
» habe das aus zeitnot auch aus den augen verloren und schlurren lassen.
»
» es fehlen noch einige wenige waterkant-bewohner, texte hix mal an, weil er
» noch einen denim in 132 erstellen wollte....vor wochen war schon einmal ein
» teilergebnis erzielt, kann aber aus zeitgründen auch verworfen worden
» sein....stand war so ende märz.
»
» war auch recht witzig der deal und fand guten anklang, werde das aber wohl
» unabhängig von der resonanz bzw zahlungsfreudigkeit nicht nochmal
» wiederholen.
»
»
» thanks w.

Gesperrt