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» Hi Jens,
»
» dududududu
» steht da oben nicht 160 ??
» Messingfelgen habe ich nur für die 140 V1 als Gewichtsverteilung für
» Rennwagen:-P
»
» Grüße in die nahct
» kurti
Den Testbericht bekommst du heute abend. Habe drei Tage getestet, muss aber noch einen Versuch starten.
Spur A benachteiligt ?
- oerk
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Re: Kurt: Apropos Messingfelgen
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Re: da wäre noch
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» » » eine letzte Idee: kontrolliere doch mal die Aufhängungsbereiche der
» » » Schleifer. Ich meine, es kann doch auch sein, dass der kontakt
» zwischen
» » » Schleifer und Chassis-Leiter verdreckt oder korridiert ist.
» » » Was mich die ganze Zeit stutzig macht, ist, dass es nur bei
» bestimmten
» » » Schienen so sein soll.. also scheinen sich diese Schienen ja durch
» » » irgendwas zu unterscheiden. Denkbar wäre, dass die eingelassenen
» » » Stahlstränge unterschiedlich hoch bei 45-Grad-Kurven gefertigt
» wurden.
» » So
» » » entsteht unter Umständen ein anderer neigungswinkel der schleifer an
» » der
» » » Aufhängung und damit ggf. kein kontakt mehr - sofern verschmutzt oder
» » so
» » » ...
» » »
» » » Gruß
» » »
» » » Andre
» » »
» » »
» » »
» » »
» » » » Hi Andre,
» » » »
» » » »
» » » »
» » » » mit Außenbahn und Innenbahn meinte ich in meinem letzten Posting
» die
» » » » Innen-Leiterbahnen und Außen-Leiterbahnen beider Spuren und nicht
» die
» » » » Außenbahn im Sinne der Außernkurven (Servo-Spaß), war mein Fehler,
» » habe
» » » » auf einmal einen anderen Kontext hergestellt, meinte aber das
» Gleiche
» » » wie
» » » » zuvor, nämlich Spur A.
» » » »
» » » » Das Problem habe ich übrigens witzerweise in den Kurven-Außenbahnen
» » der
» » » » Spur A. Das macht mich ja gerade so narrisch, da ich das ja genau
» so
» » » sehe
» » » » wie Du. Eigentlich sollte sich da nicht viel passieren.
» » » »
» » » » Ich mache das mit den Schleifer feilen, vielleicht bringt es ja
» was.
» » » Was
» » » » mich stutzig macht ist, dass die Motoren laufen sobald man die
» Autos
» » » » leicht anhebt, als ob der Kontakt besser wird wenn man die
» Schleifer
» » » mehr
» » » » auf die Fahrbahn drückt.
» » » »
» » » » Cheers
» » » » Chris
» » » »
» » » »
» » » » » Hi chris,
» » » » »
» » » » » ich finde es nicht weiter erstaunlich, dass die aussenbahn besser
» » » » » funktioniert. normalerweise fahren die servo-autos in der
» » aussenbahn.
» » » » die
» » » » » fahrbahnleiter und die schleifer sind dort quasi besonders gut
» » » » » eingeschliffen. übrigens: auch schleifer sollte man "künstlich"
» mit
» » » » einer
» » » » » kleinen feile von zeit zu zeit "anschleifen" und von eisenstaub,
» » fett
» » » » und
» » » » » schmutz befreien. das hilft bei mir immer super!
» » » » »
» » » » » gruß
» » » » »
» » » » » andre
» » » » »
» » » » »
» »
» » Ist evtl. das Chassis verzogen ( nur ganz leicht ) langt da bestimmt
» schon
» » aus - evtl. mal die Messing Felgen vom Kurt testen - Durch das höhere
» » Gewicht ist das Problem evtl. schon behoben .
» »
» » MFG
» »
» » JENS
»
» Hi Jens,
»
» dududududu
» steht da oben nicht 160 ??
» Messingfelgen habe ich nur für die 140 V1 als Gewichtsverteilung für
» Rennwagen:-P
»
» Grüße in die nahct
» kurti
Na sowas ich habe was gefunden was der Kurt nicht oder besser noch nicht hat - also gibt es beim nächsten Treffen eine Neuvorstellung - oder Kurt ???
MFG
JENS
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» » » eine letzte Idee: kontrolliere doch mal die Aufhängungsbereiche der
» » » Schleifer. Ich meine, es kann doch auch sein, dass der kontakt
» zwischen
» » » Schleifer und Chassis-Leiter verdreckt oder korridiert ist.
» » » Was mich die ganze Zeit stutzig macht, ist, dass es nur bei
» bestimmten
» » » Schienen so sein soll.. also scheinen sich diese Schienen ja durch
» » » irgendwas zu unterscheiden. Denkbar wäre, dass die eingelassenen
» » » Stahlstränge unterschiedlich hoch bei 45-Grad-Kurven gefertigt
» wurden.
» » So
» » » entsteht unter Umständen ein anderer neigungswinkel der schleifer an
» » der
» » » Aufhängung und damit ggf. kein kontakt mehr - sofern verschmutzt oder
» » so
» » » ...
» » »
» » » Gruß
» » »
» » » Andre
» » »
» » »
» » »
» » »
» » » » Hi Andre,
» » » »
» » » »
» » » »
» » » » mit Außenbahn und Innenbahn meinte ich in meinem letzten Posting
» die
» » » » Innen-Leiterbahnen und Außen-Leiterbahnen beider Spuren und nicht
» die
» » » » Außenbahn im Sinne der Außernkurven (Servo-Spaß), war mein Fehler,
» » habe
» » » » auf einmal einen anderen Kontext hergestellt, meinte aber das
» Gleiche
» » » wie
» » » » zuvor, nämlich Spur A.
» » » »
» » » » Das Problem habe ich übrigens witzerweise in den Kurven-Außenbahnen
» » der
» » » » Spur A. Das macht mich ja gerade so narrisch, da ich das ja genau
» so
» » » sehe
» » » » wie Du. Eigentlich sollte sich da nicht viel passieren.
» » » »
» » » » Ich mache das mit den Schleifer feilen, vielleicht bringt es ja
» was.
» » » Was
» » » » mich stutzig macht ist, dass die Motoren laufen sobald man die
» Autos
» » » » leicht anhebt, als ob der Kontakt besser wird wenn man die
» Schleifer
» » » mehr
» » » » auf die Fahrbahn drückt.
» » » »
» » » » Cheers
» » » » Chris
» » » »
» » » »
» » » » » Hi chris,
» » » » »
» » » » » ich finde es nicht weiter erstaunlich, dass die aussenbahn besser
» » » » » funktioniert. normalerweise fahren die servo-autos in der
» » aussenbahn.
» » » » die
» » » » » fahrbahnleiter und die schleifer sind dort quasi besonders gut
» » » » » eingeschliffen. übrigens: auch schleifer sollte man "künstlich"
» mit
» » » » einer
» » » » » kleinen feile von zeit zu zeit "anschleifen" und von eisenstaub,
» » fett
» » » » und
» » » » » schmutz befreien. das hilft bei mir immer super!
» » » » »
» » » » » gruß
» » » » »
» » » » » andre
» » » » »
» » » » »
» »
» » Ist evtl. das Chassis verzogen ( nur ganz leicht ) langt da bestimmt
» schon
» » aus - evtl. mal die Messing Felgen vom Kurt testen - Durch das höhere
» » Gewicht ist das Problem evtl. schon behoben .
» »
» » MFG
» »
» » JENS
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» Hi Jens,
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» dududududu
» steht da oben nicht 160 ??
» Messingfelgen habe ich nur für die 140 V1 als Gewichtsverteilung für
» Rennwagen:-P
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» Grüße in die nahct
» kurti
Na sowas ich habe was gefunden was der Kurt nicht oder besser noch nicht hat - also gibt es beim nächsten Treffen eine Neuvorstellung - oder Kurt ???
MFG
JENS
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter
http://www.carrera140.de
@Kurt, @oerk: Apropos Rennwagen
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Ursprünglich gepostet von: Lars
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo,
oerk, lass uns doch bitte auch von Deinen Test-Erfahrungen profitieren. Bin schon gespannt.
Kurt, können bei Dir eigentlich die S140 V1-Langchassis in grau käuflich erworben werden (Du hattest einmal einen Profi Mercedes darauf gesetzt)?
Grüße,
Lars
» » Hi Jens,
» »
» » dududududu
» » steht da oben nicht 160 ??
» » Messingfelgen habe ich nur für die 140 V1 als Gewichtsverteilung für
» » Rennwagen:-P
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» » Grüße in die nahct
» » kurti
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» Den Testbericht bekommst du heute abend. Habe drei Tage getestet, muss
» aber noch einen Versuch starten.
Ursprünglich gepostet von: Lars
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Hallo,
oerk, lass uns doch bitte auch von Deinen Test-Erfahrungen profitieren. Bin schon gespannt.
Kurt, können bei Dir eigentlich die S140 V1-Langchassis in grau käuflich erworben werden (Du hattest einmal einen Profi Mercedes darauf gesetzt)?
Grüße,
Lars
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» » dududududu
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» Den Testbericht bekommst du heute abend. Habe drei Tage getestet, muss
» aber noch einen Versuch starten.
- oerk
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Re: Testbericht
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» Hallo,
»
» oerk, lass uns doch bitte auch von Deinen Test-Erfahrungen profitieren.
» Bin schon gespannt.
Gern. Kurt ist aber der Erste. Aber sobald er seine Freigabe erteilt, spricht nix dagegen.
»
» Kurt, können bei Dir eigentlich die S140 V1-Langchassis in grau käuflich
» erworben werden (Du hattest einmal einen Profi Mercedes darauf gesetzt)?
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» Grüße,
»
» Lars
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo,
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» oerk, lass uns doch bitte auch von Deinen Test-Erfahrungen profitieren.
» Bin schon gespannt.
Gern. Kurt ist aber der Erste. Aber sobald er seine Freigabe erteilt, spricht nix dagegen.
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» Kurt, können bei Dir eigentlich die S140 V1-Langchassis in grau käuflich
» erworben werden (Du hattest einmal einen Profi Mercedes darauf gesetzt)?
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Der Zigarettenanzünder ist kaputt.