damit wir Großen auch mal Bestzeiten fahren können
Es sind immer viele Kinder da, die auch alle Servo fahren...
als bring mit..
Gruss
jens
der ohnen Kinder kommt

Hallo Reiseleiter,Reiseleiter hat geschrieben:Hallo,
wie läuft denn so ein Treffen ab? Bringt Ihr auch Kinder mit?
Jens da hilft nur eins, Laden schließsen, alle Termine mit den Kunden absagen, Massageliegen raus, Rennbahn aufgebaut und bis Ende des Monats üben, üben, üben, dann haste vielleicht einen Hauch einer Chance Lasse oder den Sohn von Dietmar zu schlagen.Massagejens hat geschrieben:Ich bin dafür das alle Kinder diesmal zuhause bleiben..![]()
damit wir Großen auch mal Bestzeiten fahren können![]()
![]()
ich bring Kinder mit, meinen Capri, meinen 132er Umbautruck, das Auto was noch keinen Fahrer hat und noch jede Menge andere Baustellen.
Es sind immer viele Kinder da, die auch alle Servo fahren...![]()
als bring mit..
Gruss
jens
der ohnen Kinder kommt
Hallo Andre,msrsmensch1313 hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mich auch gerne mit frau und kind anmelden,aber wir können unseren kleinen Hund nicht unterkriegen.
kann man den mitnehmen? ist pflegeleicht und macht nichts kaputt!
wäre schade wenn es nicht gehen würde weil wir sehr heiss sind dabei zu sein.
Andre
Mensch msrsmensch1313oerk hat geschrieben:Hallo Andre,msrsmensch1313 hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mich auch gerne mit frau und kind anmelden,aber wir können unseren kleinen Hund nicht unterkriegen.
kann man den mitnehmen? ist pflegeleicht und macht nichts kaputt!
wäre schade wenn es nicht gehen würde weil wir sehr heiss sind dabei zu sein.
Andre
du wärst nicht der erste mit Hund (und auch nicht der erste mit Frau, wobei sich drüber streiten lässt, was seltener ist...).
Im Zweifelsfall PN an Lubomir.
Gruß,
Stefan
Gruss Michiich bring Kinder mit, meinen Capri, meinen 132er Umbautruck, das Auto was noch keinen Fahrer hat und noch jede Menge andere Baustellen.
uups, muss ja erstmal abwarten was morgen raus kommt![]()