Na logisch... wird sogar gemütlicher. Ich isoliere gerade den Dachboden, wir wandeln dann auf OSBRufus hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
aber Ausham 2015 steigt doch wieder ???
![]()
![]()
![]()
![]()

Na logisch... wird sogar gemütlicher. Ich isoliere gerade den Dachboden, wir wandeln dann auf OSBRufus hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
aber Ausham 2015 steigt doch wieder ???
![]()
![]()
![]()
![]()
OSB = Optimaler Servo Boden ..sauguddoerk hat geschrieben: ... isoliere gerade den Dachboden, wir wandeln dann auf OSBWird leider ein Stück niedriger, dich stört das hoffentlich nicht so
Rufus hat geschrieben:OSB = Optimaler Servo Boden ..sauguddoerk hat geschrieben: ... isoliere gerade den Dachboden, wir wandeln dann auf OSBWird leider ein Stück niedriger, dich stört das hoffentlich nicht so
![]()
Ein Teil kommt raus. Statisch unkritisch. Alle kann ich natürlich nicht rausnehmen.Rufus hat geschrieben:...bei mir is noch einen halben Meter weg bis zu den Kehlbalken
![]()
wenn die noch bleiben, muß Andi nun drübersteigen
...sauguddoerk hat geschrieben: Bei mir sind die jetzt auf Augenhöhe. Ist sogar besser, weil vorher Stirnhöhe und dadurch sehr leicht zu übersehen.
Hallo oerk!oerk hat geschrieben:Wahnsinn. Da meine ich, ich hole langsam wieder auf was die Bastelei betrifft, dann kommt so abgedrehtes Zeug...![]()
Faszinierend, auch wenn ich das nie nachbauen kann.
In 1-2 Jahren fahren vermutlich alle mit gekapselten Getrieben, nur ich nicht
Jau,Rufus hat geschrieben:Moin,moin alter Schwede![]()
...Zeit für die Servo is momentan knapp...sobald die Sonne rauskommt stehen andere Arbeiten an.
Sieht stabil aus...voll gudd
...werde das wahrscheinlich so nachbauen
![]()
![]()
...demnächst
![]()
grüße, Sven
...saugudddontupolev hat geschrieben: Ich seh zu, dass ich was Ordentliches fertig kriege zum Treffen!![]()
Will/muss kommen... ...brauche mehr Input!!!![]()
Grüße