Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Russi am 13. März 2004 09:21:59: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1287 ) Re: Chassis für Hindernisfahrzeuge geschrieben von oerk am 12. März 2004 13:30:39:
»Hallo Russi,
»sind angekommen. Danke! Schneller gehts ja wohl nicht mehr

))Doch ginge schon noch ein paar Minuten

>Bildqualität ist in Ordnung, nur das von oben ist etwas zu hell geraten. Wenn >du etwas dunkler bekommst, wäre das gut, aber muss nicht sein. Ich kann auch >mit dem anderen arbeiten.Dann schau mal was du mit den Bildern hinbekommst, denn mit der lausigen Kamera ist es nicht so lustig Bilder von kleinen Dingen zu machen. Übrigens die silbernen Teile die neben dem Auto liegen sind 2 von den 4 Nieten mit denen das Oberteil befestigt wird. Die werden einfach in die Löcher reingesteckt.>Die Chassis an sich sehen ja gut aus: Breite Hinterreifen, Zahnradlenkung, >Wippschleifer, Metall-Führungshaken und eine leichte Karosserie. Wenn man die >noch etwas beschwert, dürften sie kaum zu schlagen sein, oder? (wenn sie nicht >zu schade zum fahren wären)Die 2 Autos werden vielleicht sogar mal gefahren da die Oberteile nicht so besonders sind. Das ist immer der Spaß an Ebay

>Und ja, von den erwähnten Chassis kann ich von allen Bilder brauchen, sowie >von allen nicht-Standard-Chassis. Momentan habe ich die wichtigsten V1-Typen >inklusive Langversionen, Hindernisf., V2 und V3 beisammen.Hast du schon eine Bilderübersicht? Vielleicht mailst du mir die mal dann kann ich nach weiteren Chassis Ausschau halten die noch fehlen.>Warte aber bitte bis frühestens morgen nachmittag, vorher kann ich mein >Postfach nicht leeren :-(Keine Angst, vor nächster Woche kommt nichts, da die Kamera Firmeneigentum ist.>Sag mal, wie groß ist deine Sammlung eigentlich, wenn du so viel >unterschiedliche hast?Ein/zwei Autos hab ich schon ;-)GrüßeRussi>Gruß,
»oerk