Hi,
Jo, die 140er laaaafen alle

...sonst hätt's für mich keinen Sinn

...muß funzen
Gewackelt wird über die volle breite des Wackelbrücken-Spieles...natürlich nicht

...gemindert...hauptsache nicht steif verschraubt
Habe die Chassis-Frontteile mit festen F.Haken (weil kleiner) und mit Wackelgewicht genommen...das hilft wenn die Karosse wenig wackeln kann.
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Das 132er Gewicht hat ein Bild...oder mehrere sogar...direkt am Anfang von der Rubrik Spezial...bei den Bildern die noch in Rubriken sollen...irgenwann
Bewirkt das des 132er nach dem Spurwechsel nicht wieder von der Bande hüpft...der 140er abgekupfert...nur hier liegt das Gewicht
unter dem Achsmittelpunkt bzw. dem hinterem Abstandshalter (höhe)...so das die Fliehkraft sich an der Bande austoben kann.
http://www.rufus-race.de/spezial/
Grüße, Sven