Habs versucht ok der eine hat ein wenig später geschalten. Also hab ich die andere Fahne etwas abgeschliffen bis es fast gepaßt hat. Für meine Zwecke reicht es jetzt.
Mein nächster Angriff ist ein Soundmodul im Auto zu montieren. Gibt da so nette kleine programmierbare Module mit denen man auch Leds ansteuern kann. Habe mir mal zwei bestellt und versuch macht kluch....so ein kleiner BMW E30 mit echtem DTM Sound (in kleinformat) wäre ganz witzig. Auf Dauer sicher nicht mit anzuhören aber es geht ja ums basteln.
Neues Projekt gestartet. " AMPTRACK"
D132 Technik im Servo 140 Auto.
Neuer Decoder - Neue Software und schon mit 6 Autos auf der S140 unterwegs.
SD140
Kann es sein das manchmal Beiträge verschwinden?
Habe einen geschrieben und nun ist er weg. Also nochmal:
Ist der Linke Ford eine Lexan Karosse? Weil die Decals sind lackiert? Man kann sie nicht entfernen.
Ein wenig zu tief ist er mir auch geworden aber noch sehr gut fahrbar.
Das sind unsere zwei Lieblingswagen. V1-M8
Und hier noch meine anderen 2 gut fahrbaren Autos. Weitere Zwei sind noch in der mache aber da muß ich erst Teile bestellen.
Gerade werke ich am Lambo....
Neues Projekt gestartet. " AMPTRACK"
D132 Technik im Servo 140 Auto.
Neuer Decoder - Neue Software und schon mit 6 Autos auf der S140 unterwegs.
SD140
Ronny hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 12:13
Ist der Linke Ford eine Lexan Karosse? Weil die Decals sind lackiert? Man kann sie nicht entfernen.
Nee...is kein Lexan...an allen geht das gelackte gezielt mit Bremsflüssigkeit ab.
...gab den Mercedes 190E und Porsche 959 in Lexan...den Benz in drei Grundfarben. https://carrerawiki.de/index.php?title= ... iste/Lexan ...ganz nach unten scrollen.
Farbe; ....die ersten wurden mit Schablonen gelackt...die späteren V3er mit Tampondruck.
Danke werde ich mir dann im Sommer genehmigen wenns wärmer wird und der Lack schneller trocknet
Heute habe ich eine dezente Lieferung Nachschub bekommen.
Ein Wagen sah von unten etwas seltsam aus.... Aber seht selbst
9 Stück V1, 2 Stück V2 und ne Handvoll V3 die werde ich als Hinderniswagen umbauen.
Eigentlich wollte ich ja garnicht soviel aber irgendwie...ich weis nicht....Brauche Hilfe
Jetzt muß ich wieder Reifen bestellen
Neues Projekt gestartet. " AMPTRACK"
D132 Technik im Servo 140 Auto.
Neuer Decoder - Neue Software und schon mit 6 Autos auf der S140 unterwegs.
SD140
Platte ist Fertig wurde 2x3 Meter. Kann ich dann an die Wand klappen. Da ich schon in fortgeschritterem Alter bin und mein Rücken nicht mehr so will wie mein Gehirn baue ich das ganze mit einer Seilwinde. Also auf Knopfdruck runter und rauf mit dem Zeug.
Auf die Streckenplanung freue ich mich jetzt schon....wird viel herumprobiererei sein. Hätte gerne ein Kurvenreiches Infield und schnelle Aussenpassagen wobei ich es auch nicht scheue eine Ebene nach oben zu fahren.
Und mein Digitalprojekt nähert sich dem Ende.
Wer dann haben will ich habe mir mal 20 Platinen bestellt. Den Decoder programmieren kann ich euch dann.
Neues Projekt gestartet. " AMPTRACK"
D132 Technik im Servo 140 Auto.
Neuer Decoder - Neue Software und schon mit 6 Autos auf der S140 unterwegs.
SD140
Bahn ist aufgebaut. Kinderfreundlich relativ einfach zu fahren. Jedoch wenn 4 Hindis unterwegs sind macht auch die einfachste Strecke manchmal Probleme beim überholen.
Da ich auch ein wenig Dekorieren will (Wollte ich eigentlich nicht) habe ich begonnen den 3D Drucker zu füttern.
Herausgekommen ist ein Stück Boxengassenmauer mit kleinem Kontrollturm.
Boxengassenmauer werde ich noch ein paar drucken, Eventuell noch andere Sachen.
Achja meine Boxengasse ist auch ein wenig "Speziell" zeige ich euch wenns herzeigbar ist
Neues Projekt gestartet. " AMPTRACK"
D132 Technik im Servo 140 Auto.
Neuer Decoder - Neue Software und schon mit 6 Autos auf der S140 unterwegs.
SD140