OT: update Servo160-Chat: neue Funktionen bitte testen & feedback ( Archiv-ID: 1526, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Archiv

Re: einer war da noch ... ( Archiv-ID: 1601, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»bei längerer einblendung der Emoticinliste im rechten Frame hat der dortliegende history-back-button "Userliste einblenden" nicht direkt dorthin geführt, sondern hat einen stattdessen im eigentlichen Chatfenster zurückgeblättert ....
»irgendwann ist dann auch das userfenster wieder eingeblendet worden, anschliessend mußte der chat noxh aktualisiert werden, .....
»eine etwas langwierige aktion ;-)
»entwedder ohne history-back oder nur auf dieses Fenster beschränkt ;-)
»Gruß
»Martinerledigt. danke.chat-update beendet. viel spaß uns allen damit ....

Archiv

Re: OT: update Servo160-Chat: noch mehr Funktionen ....bitte testen & feedback ( Archiv-ID: 1598, Andre )

Beitrag von Archiv »

»...interessanterweise werden alle Nachrichten immer von einem gewissen Andre abgesandt. :-)das mit der ohrfeige, nehme ich persönlich :-Dwo kommt das jetzt wieder her .... ich werd noch wahnsinnig ....*rumbastel*

Archiv

Re: OT: update Servo160-Chat: noch mehr Funktionen ....bitte testen & feedback ( Archiv-ID: 1597, Andre )

Beitrag von Archiv »

»...interessanterweise werden alle Nachrichten immer von einem gewissen Andre abgesandt. :-)... wo ich mich doch so gerne selber im forum lese :)hauptsache es haben montags alle ihren spaß. einer ist wohl immer der dumme - nicht wahr - martin ;-)Andre

Gesperrt