Servomicha hat geschrieben: ↑Mi 30. Dez 2020, 21:05
Hab da auch noch was.....

RUFUS
Die Idee und Umsetzung mit den Kugellagern der 132er für vorne ist genial!!!!
Habe mich nun endlich auch daran gemacht dies umzusetzen und siehe da.
Die Autos laufen geiler wie je zuvor.
Vor allem das Lenkverhalten hat stich komplett verändert und sind meines erachten auch schneller.
Und ich hatte bestimmt keine blockierenden Original Felgen vorne
Sänkju
Druck-Programm schreiben funzt bei dir auch super
Saugudd ...hann jetzt (fast) alle meine 132er mit Lagern...Saugudd...auch hinten bringt weniger Verschleiß...Drift, alles besser
Werner hat das bei den 140ern vorne gemacht....Kuchellacha mit Bund wie bei den 132er ALUs.
Achsschenkeldurchmesser is gleich mit 132...Andersrum kannste auch auf einen 140er Achsschenkel ne 132er Felge fummeln.

...wollte mal so einen 140er Bagger-Hindi bauen mit großen Reifen...bin aber an der 132er hängen geblieben
...genau 140er

Hab da noch was

...die jetzige GTL140 wird geändert....geht einfacher.
Mach demnächst die GTL140 Neu...kleiner, billiger und einfacher zu bauen....Bauteile von einem Händler...
irgendwann vorm Sommer....oder so

...
Hab dazu ne möglichkeit gefunn die blöden ungenutzten 140er K1er Pluskurven nutzbar zu machen...auch die PlusSteilk. für Trucks Innen befahrbar machen...bisschen zersägen Mann muß und bisschen was kleben...awa is ne recht einfache Sache
Frage: Gibt es die 140 K1Plus in 90° ...als Viertelkreisschienenstück?

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
