Neuling aus dem Burgenland [Österreich]

Alles zur Carrera Servo 160
Sigi
Beiträge: 120
Registriert: Mo 11. Dez 2023, 06:02

Re: Neuling aus dem Burgenland [Österreich]

Beitrag von Sigi »

So weiter geht's hier. Diesmal Gelände Unterkonstruktion... Hab die halbe Bahn demontiert um das Styropor verkleben zu können 😅
Mittlerweile ist das grobe erledigt und die Bahn liegt komplett montiert, elektrifiziert und mit Verbindern gesichert auf der Platte. Als nächstes werde ich fein die Übergänge gestalten, das geht aber auch mit montierter Bahn.
IMG_20260627_142729.jpg
IMG_20260627_144805.jpg
IMG_20260627_144801.jpg
IMG_20260627_144750.jpg

Antworten