Mittlerweile ist das grobe erledigt und die Bahn liegt komplett montiert, elektrifiziert und mit Verbindern gesichert auf der Platte. Als nächstes werde ich fein die Übergänge gestalten, das geht aber auch mit montierter Bahn.
Neuling aus dem Burgenland [Österreich]
Re: Neuling aus dem Burgenland [Österreich]
So weiter geht's hier. Diesmal Gelände Unterkonstruktion... Hab die halbe Bahn demontiert um das Styropor verkleben zu können 
Mittlerweile ist das grobe erledigt und die Bahn liegt komplett montiert, elektrifiziert und mit Verbindern gesichert auf der Platte. Als nächstes werde ich fein die Übergänge gestalten, das geht aber auch mit montierter Bahn.
Mittlerweile ist das grobe erledigt und die Bahn liegt komplett montiert, elektrifiziert und mit Verbindern gesichert auf der Platte. Als nächstes werde ich fein die Übergänge gestalten, das geht aber auch mit montierter Bahn.