Donnerstag...irgendwann gg Nachmittag in Homberg
...kommt auf's Wetter an (Schnee)
Wenn Sammy Donnerstag frei machnen kann, dann gerne zusammen mit ihm
Nun, die noch eigentlich ausstehende Rückmeldung von mir.
Ganz klar, werde auch am Donnerstag nachmittag anreisen, denke spätestens 18-19 Uhr, oder halt auch etwas früher.
Was sich bei mir interssanterweise noch einstellen könnte, ist, dass ich samstag früh nochmal los muss, um meinen Nachwuchs abzuholen. Lässt sich "familientechnisch" möglicherweise nicht anders regeln.
Ist für mich, ausser dem Aufwand im Hintergrund, aber eher unkritisch. Muss halt dann bloß etwas mehr auf die Bremse treten den Samstag. Mal sehen wird sich dann alles auf die letzten Tage vorm Treffen entscheiden...
Gebt mir bitte nochmal bescheid, wenn ich dann doch noch einen Gästeplatz reservieren soll/muss!
Grüsse aussem Labor!
P.S. Werde mich nicht an der Kindergartenplatzdiskussion beteiligen!!!
Prio 1 !: ...die 160er gehört dazu!
Prio 2 !: ...denke die Platzwahl sollte einer Mehrheitsentscheidung
unterliegen! Läuft das hier im Forum nur so ab,
halte ich eine offene Besprechung vor Ort geeigneter!
Prio 3 !: ... diejenigen die Donnerstag aufbauen, möchten gern
wissen wie was gestaltet werden soll.
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Habe nichts dagegen, wenn am Freitag selbst gekocht wird. Was also beinhaltet ,dass ich da auch tätig werden würde, wenn gewünscht. Wird aber kein Sternemenü sondern bodenständig und nix für Leute, die nicht mit tierischem Eiweiß/Fett klarkommen!
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
dontupolev hat geschrieben:P.S. Werde mich nicht an der Kindergartenplatzdiskussion beteiligen!!!
Prio 1 !: ...die 160er gehört dazu!
Prio 2 !: ...denke die Platzwahl sollte einer Mehrheitsentscheidung
unterliegen! Läuft das hier im Forum nur so ab,
halte ich eine offene Besprechung vor Ort geeigneter!
Prio 3 !: ... diejenigen die Donnerstag aufbauen, möchten gern
wissen wie was gestaltet werden soll.
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, nichts mehr zu dem Thema zu sagen.
Aber zum Mehrheitsentscheid noch eine kurze Anmerkung:
Führt zwangsläufig dazu, dass alles, was für die 140er gut ist, durchgesetzt werden kann und was für die 160er vorteilhaft wäre, nicht.