Damit für uns vier beide...
Klare Sache und damit Hopp!!!
Hoppen alle Anderen jetzt auch mit??? (dumme Frage macht Ihr ja!)
Bin dafür den Thread nun in Patenplatte umzutaufen!
Goile Sache hier, macht aber wirklich Bock!
seal hat geschrieben:Keine Ahnung - hatte damals Martin besorgt.oerk hat geschrieben:Jo, dafür hatten wir glaube ich drei Vorschläge:
- Gewindestangen und Netz wie an der 160er: würde mir gefallen, wo hast du das Netz her, Dietmar?
Weiß auch nicht, ob das für die (schwereren) 140er ausreichend ist. Haben höhere Durchschlagkraft als die 160er.
oerk hat geschrieben:Ich konnte es nicht lassen... habe aber keinen detaillierten Raumplan, muss mich auf meinen Primitiv-Plan aus Slotman verlassen.
oerk hat geschrieben:Die Scharniere sind ok, solange man nicht drauf rumhopst.
Wieso eigentlich Patenplatte?
Lolli, alles wird gut!
Dass ich dabei bin sollte klar sein
Hab seit 2004 eine 30mm Vollholzplatte (20Kg Eigengewicht) auf zwei Billigböcken rechts in der Garage an der Wand stehen...kloppe da heftig drauf rum, seit Jahren...nur unten die Sperrbänder(wie bereits von Sven erwähnt)machen optisch sorgen...hält aber., was man auch simpel sichern kann. 2x im Jahr aufbauen...wenn's 40x hält sind das 20Jahre Platte...willste ewig Leben?oerk hat geschrieben:Die Scharniere sind ok, solange man nicht drauf rumhopst.
In Thread : edit: big think isses erwähnt...find's lustig...aber auch gut.oerk hat geschrieben:Wieso eigentlich Patenplatte?
Super...die Heizkörper sollten nicht stören..sind dicht an der Wandlubomir hat geschrieben:Jo wos glabstn Du?! Plan stimmte ziemlich genau, von Andreas und mir vor Ort aufgemessen und gleich ins CAD getackert.
Wobei, hast schon recht, die Heizkörper vor den Fenstern sind nicht drin...
weiß net...lange her... Mitte Juni 2005...nur ein Beispiel von der Stabilität der Billigböcke...oder meinereinerlubomir hat geschrieben: ...und wer ist überhaupt der junge Body, der da so lasziv auf einer ungepolsterten Eckbank rumlümmelt?
Gruss Michi