@Carsten-Servokatalog

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
servokurt
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:35

@Carsten-Servokatalog

Beitrag von servokurt »

Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hi Carsten ich bin wieder dabei mal ein bischen zu stöbern und bilder zu machen.
ich verscuhe alles wieder auf CD zu brennen und bringe sie dir dann zum treffen mit Grüße
kurt

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:@Carsten

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 9087
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: carsten
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hi Carsten ich bin wieder dabei mal ein bischen zu stöbern und bilder zu
» machen.
» ich verscuhe alles wieder auf CD zu brennen und bringe sie dir dann zum
» treffen mit Grüße
» kurt

Nehm ich natürlich gerne. Sieht auch so aus, dass ich zum Treffen vorbeikommen werde....

Gruss Carsten

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: integration abgeschlossen

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 9088
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » Hi Carsten ich bin wieder dabei mal ein bischen zu stöbern und bilder zu
» » machen.
» » ich verscuhe alles wieder auf CD zu brennen und bringe sie dir dann zum
» » treffen mit Grüße
» » kurt
»
» Nehm ich natürlich gerne. Sieht auch so aus, dass ich zum Treffen
» vorbeikommen werde....
»
» Gruss Carsten

hi carsten,

die integration deines kataloges ist abgeschlossen und könnte freigeschaltet werden. allerdings sind martin und ich mit den vorhandenen grafiken noch nicht zufrieden. ich werde mich die tage mal dransetzen. denn der relaunch ist inzwischen wirklich überfällig...

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: integration abgeschlossen

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 9089
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: carsten
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » » Hi Carsten ich bin wieder dabei mal ein bischen zu stöbern und bilder
» zu
» » » machen.
» » » ich verscuhe alles wieder auf CD zu brennen und bringe sie dir dann
» zum
» » » treffen mit Grüße
» » » kurt
» »
» » Nehm ich natürlich gerne. Sieht auch so aus, dass ich zum Treffen
» » vorbeikommen werde....
» »
» » Gruss Carsten
»
» hi carsten,
»
» die integration deines kataloges ist abgeschlossen und könnte
» freigeschaltet werden. allerdings sind martin und ich mit den vorhandenen
» grafiken noch nicht zufrieden. ich werde mich die tage mal dransetzen.
» denn der relaunch ist inzwischen wirklich überfällig...

Hallo Martin und Andre,

wuerde mich freuen, wenn Ihr zum Treffen die Integration des Katalogs in die Forumsseiten abschliessen koenntet. Ich schaue nochmal, dass ich den Backlog der Fehlermeldungen noch bearbeite, inzwischen ist der Katalog ja schon ganz brauchbar... Insbesondere sind die Bilder der Fahrzeuge langsam ziemlich vollstaendig. Und es kommen immer wieder Meldungen mit Ersatzteilen in OVP. Vielleicht bekommt noch jemand ein paar fehlenden Fahrzeuge auf dem Servotreffen vor die Digitalkamera. Ich bin ja leider nicht da.

Gruss Carsten
---
http://www.carrera-servo-katalog.de

Gesperrt