FAQ ( Archiv-ID: 2394, Martin )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

FAQ ( Archiv-ID: 2394, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Martin am 29. Juli 2004 22:53:53: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2393 ) Re: OT: neues Forum in Vorbereitung ... geschrieben von Axel am 29. Juli 2004 20:12:35:
»>Hallo Russi,
»>>Hallo!
»>>Was ich auch schön finden würde ist, wenn man auf einen Beitrag der auch vielleicht schon älter ist antwortet, das dieser dann wieder nach oben rutscht.
»>Im Moment haben wir das ja schon, du brauchst ja nur in der DropDown-Box auf "Die letzten 50 Beiträge" klicken.
»>So bleibe ich täglich auf dem laufenden und versäume keinen Beitrag.
»>Ich hoffe, dass das neue Forum auch so eine Funktion bietet.
»>>Und das man vielleicht eine Art Technik Archiv macht, in dem ein paar Themen, die häufig vor allem von Neueinsteigern gefragt werden und die schon besprochen wurden, vorfindet.
»>>Grüße
»>>Russi
»>Gibt es eigentlich auch schon mit der FAQ; diese ist leider zu wenig gepflegt. Aber vom Prinzip ist es vorhanden.
»>Gruß,
»>oerk
»wie kann ich (man) denn zu den FAQ etwas dazufügen? dachte an das basic-tuning...
»gruss von axel ja, es gibt grundsätzlich Möglichkeit dort etwas einzutragen .... habe es allerdings bisher nicht genutzt, mag nicht versprechen, das ich das die Tage eingerichtet bekomme ....das neue Forum und das neue servo-portal brauchen im Moment sämtliche freie Zeit, die ich dafür habe ....

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: FAQ ( Archiv-ID: 2400, Axel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Axel
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Axel am 30. Juli 2004 19:56:07: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2394 ) FAQ geschrieben von Martin am 29. Juli 2004 22:53:53:
»>>Hallo Russi,
»>>>Hallo!
»>>>Was ich auch schön finden würde ist, wenn man auf einen Beitrag der auch vielleicht schon älter ist antwortet, das dieser dann wieder nach oben rutscht.
»>>Im Moment haben wir das ja schon, du brauchst ja nur in der DropDown-Box auf "Die letzten 50 Beiträge" klicken.
»>>So bleibe ich täglich auf dem laufenden und versäume keinen Beitrag.
»>>Ich hoffe, dass das neue Forum auch so eine Funktion bietet.
»>>>Und das man vielleicht eine Art Technik Archiv macht, in dem ein paar Themen, die häufig vor allem von Neueinsteigern gefragt werden und die schon besprochen wurden, vorfindet.
»>>>Grüße
»>>>Russi
»>>Gibt es eigentlich auch schon mit der FAQ; diese ist leider zu wenig gepflegt. Aber vom Prinzip ist es vorhanden.
»>>Gruß,
»>>oerk
»>wie kann ich (man) denn zu den FAQ etwas dazufügen? dachte an das basic-tuning...
»>gruss von axel
»ja, es gibt grundsätzlich Möglichkeit dort etwas einzutragen .... habe es allerdings bisher nicht genutzt, mag nicht versprechen, das ich das die Tage eingerichtet bekomme ....
»das neue Forum und das neue servo-portal brauchen im Moment sämtliche freie Zeit, die ich dafür habe ....null problem....läuft ja nicht wech :-)grüsse

Gesperrt